Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Heute im Wald

Raziel_hh

Noch nicht viel geschrieben

Kamm einfach nich drum her rum davon ein Bild zumachen, was will man einen damit sagen wenn man sowas sieht ?

Ich weiss ist nicht das schärfste Bild hat auch Bildrauschen ohne Ende etc aber darum gehts ja grad nicht, fand das so Komisch das ganze das ich einfach davon nen Bild machen musste und Euch es einfach nicht vorenthalten möchte
 

Fotografie

jenni

Forum-Gottheit

AW: Heute im Wald

jetzt fangen die schon bei den kleinen an
ihnen das Autofahren zu verbieten :lol:

ist aber ein lustiges Bild ;)
 
G

graubart

Guest

AW: Heute im Wald

Hallo,

da waren die Vierlinge wohl nicht artig.


gruß graubart
 

Raziel_hh

Noch nicht viel geschrieben

AW: Heute im Wald

Noe ist kein Fake die Bobbycars hängen da wirklich, der Baum wo die Bobbycars dran hängen gehn von einen Grundstück ab am Waldesrand halt, da hängen sogar noch ein paar mehr auf der Linken Seite aber das sieht nich so gut aus wie an diesen Baum wo die 4 Stk dran hängen...

Keine Ahnung wie der Wald hier heisst in Hamburg Sasel.
 

hyperactive

Fotojäger

AW: Heute im Wald

Na sehr gut... Ein Auto um einen Baum zu wickeln, habe ich mir immer anders vorgestellt.
Aber dabei muss sich doch einer was gedacht haben... die statische Verfolgungsjagt ist so schön sortiert.
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Heute im Wald

Sowas habe ich jetzt auch noch nie gesehen^^ Auf jeden Fall alles fotografieren wie es sich für einen Fotofreak gehört :)

Gruß VLTG3
 
AW: Heute im Wald

wer Kinder hat und weiß welch nervtötenden Krach die Plastikräder von Bobby-Cars machen, der kann sich vorstellen warum die da hängen.
 

silentino

Strichmännchenmaler

AW: Heute im Wald

wer Kinder hat und weiß welch nervtötenden Krach die Plastikräder von Bobby-Cars machen, der kann sich vorstellen warum die da hängen.

Ich kann mir das auch gut vorstellen. Hab in meiner unmittelbaren Nachbarschaft eine Großfamilie und alle Kiddis haben einen Bobbycar.
Wenn die, eines nach dem anderen über den schlecht plattierten Wirtschaftsweg rattern, kommen einem solche Gedanken wenn man gerade mal im Garten relaxen möchte .;)

Was ich noch sagen möchte, der Baum ist nicht bei mir :)
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Heute im Wald

Ich kann verstehen, dass du das fotografieren mußtest, ist schon ausgesprochen witzig - nur wahrscheinlich nicht für die Kleinen ...
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: Heute im Wald

Hmm was will man damit sagen...
Die Stifte sind wohl aus dem Alter raus und auf selbstgebaute Bierkisten-Cars umgestiegen. :lol::lol::lol:
 
E

eddiharvey

Guest

AW: Heute im Wald

Lustiges Bild!

Früher lockte die Hexe mit einem Lebkuchen-Knusperhäuschen, heute Bäume voller Bobby-Cars.... grusel
 

habari

-sw freund-

AW: Heute im Wald

Vielleicht ist es eine Kampagne gegen das Rasen, damit die Lütten das gleich von klein auf lernen was mit dem Auto passiert wenn man zu schnell fährt :D

lustiger Schnappschuss, da hätt ich auch nicht ohne zu fotografieren dran vorbei gehen können.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben