Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Heute kostenlos

msblacky

Helper

Danke mal für den Link, solltest aber dazu schreiben das es nur pro Tag eines gibt, also auch am 3. und 4. jeweils ein Produkt.

msblacky
 

hobbit-55

Hat es drauf

vielen Dank für diesen Tip:danke::dasnehmenwir:

bin allerdings gespann, ob ich danach mit Werbung zugemüllt werde, da man sich dort registrieren muß
 

hobbit-55

Hat es drauf

@einsiedel
ich habe
Color Projects Elements
Silver Projects Elements
HDR Projects Elements
nacheinander bei google eingegeben und mir dort die Computerbild Adresse rausgesucht. Danach konnte ich mir diese nach einer registrierung problemlos runterladen

Hier mal die Adressen: (zu den anschließenden Textpassagen runterscrollen)


So kommen Sie an die Software
Um Color Projects Elements herunterzuladen, rufen Sie die entsprechende Download-Seite auf. Klicken Sie dort auf Zum Kauf. In das Feld unterhalb von Haben Sie einen Gutscheincode? tragen Sie SWL-CPE-100 ein. Es folgt ein Klick auf Gutschein einlösen. Nun sollte hinter Gesamtsumme 0,00 € stehen. Ist das der Fall, wählen Sie Einloggen oder registrieren und melden sich kostenlos an. Nach Mausklicks auf Bestätigen und Weiter zum Download wählen Sie Direkt herunterladen. Hinweis: Der Download ist nur am Aktionstag möglich, die Freischaltung der Software klappt eine Woche lang.



So bekommen Sie die Vollversion gratis
Sie finden Silver Projects Elements im Download-Bereich. Klicken Sie dort auf Zum Kauf und geben Sie ins Feld unter Haben Sie einen Gutscheincode? folgendes ein: SWL-SPE-100. Nach einem Klick auf Gutschein einlösen sollte die Gesamtsumme 0,00 € betragen. Ist das der Fall, klicken Sie auf Einloggen oder registrieren und melden sich kostenlos an. Nach Mausklicks auf Bestätigen und Weiter zum Download wählen Sie Direkt herunterladen. Hinweis: Der Download ist nur am Aktionstag möglich, die Freischaltung der Software klappt eine Woche lang.



So kommen Sie an die Gratis-Vollversion
Sie finden HDR Projects Elements im Download-Bereich. Rufen Sie die entsprechende Seite auf und klicken Sie auf Zum Kauf. Tragen Sie in das Feld unterhalb von Haben Sie einen Gutscheincode? folgendes ein: SWL-HPE-100. Nach einem Klick auf Gutschein einlösen sollte sich die Gesamtsumme zu 0,00 € ändern. Ist das der Fall, wählen Sie Einloggen oder registrieren und melden sich kostenlos an. Nach Klicks auf Bestätigen und Weiter zum Download wählen Sie Direkt herunterladen.

so hats funktioniert
 

tdorsch

Ganz gut unterwegs ...

kostenlos ist es sicher nicht, die Software wird vom Franzis-Verlag vertrieben und der "preist" gerne seine anderen Produkte an. Das bitte beachten, wenn man nicht zugespammt werden will.
 
E

essdreipro

Guest

ich habe die Installation abgebrochen...

frau/man(n) hat keine Chance eine Nutzung
seiner Daten zur 'freien Verwendung' zu
widersprechen... schade, aber so nicht...

kostenlos hin... kostenlos her...
 
E

essdreipro

Guest

es geht ja nicht um eine Mail-Adresse...
ohne Zustimmung, dass die persönlichen
Daten verwendet werden dürfen, keine
Registrierung...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben