Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erledigt - Hey Folks

Dawudt

Noch nicht viel geschrieben

Aber wie is das möglich? Vielleicht ne Apple windows Geschichte? Es ist ein schlanker HTML Code mit zwei Dateien. Ein pdf Dokument unter ner JPG Datei...
 

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
Aber wie is das möglich? Vielleicht ne Apple windows Geschichte? Es ist ein schlanker HTML Code mit zwei Dateien. Ein pdf Dokument unter ner JPG Datei...
Nein, nur auf Android (Windows), wie das möglich ist, kann ich Dir nicht beantworten.

Du solltest Deine Frage nochmal überdenken, denn keiner versteht was Du genau machen willst! Warum arbeitest Du nicht ganz einfach mit HTML5 / CSS3 um deine Links zu setzen, statt mit solchen *circle* befehlen.....desweiteren ist deine CSS Datei leer.....
Damit Du bei Google gefunden wirst, ist es ratsam die META Tags auszufüllen wie es sich gehört.
 

Dawudt

Noch nicht viel geschrieben

Danke Pixelzüchterin.
Ich werde meine Frage nicht überdenken. Vielleicht überdenkst du dobi 78 deine Kritik. Wenn ich es auf nötigste reduzieren will brauche ich die CSS Geschichte nicht. Selbstverständlich ist es einfacher und du willst vielleicht nicht verstehen das sich jemand für einen anderen Weg entscheidet. Es ist eine HTML Kleinigkeit für die ich eine Lösung in diesem Forum suche. Vermutlich nur ein Sonderzeichen das fehlt. Und das keiner es versteht wage ich zu bezweifeln. Ich hab aber auch kein Bock mich weiter mit dir zu streiten oder mich zu rechtfertigen.
"Wir streiten uns doch garnicht..."
Lass gut sein. Smalltalk gerne aber eigentlich suche ich nur ne Antwort auf ne unbedeutende Frage.
 

Thomas_

Member

Deine Frage bewusst in "Das bin ich" rein gesetzt? Oder nur versehentlich?
Ich habe leider von diesem Thema keine Ahnung :(. Daher auch von mir der Tipp, stelle diese Fragen in der richtigen Rubrik ;)

Ach so, heiße dich hier herzliches Willkommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben