Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hey!

onlyCreativity

Nutzer blockiert

Hi,
Ich bin 16 und hab vor kurzem die Kunst entdeckt, was nicht heißen soll, dass ich sie auch ganz verstehe:lol:. Ich geb mir aber Mühe. Ich hab mich für 3D Bearbeitung/Animation entschieden, weil man seine eigene Welt aufbauen kann, genau so wie man sie gerne hätte. Und Animation, weil ich nicht mit einem Bild alles zum Ausdruck bringen will, sondern jedem eine kleine Information mitgeben kann, die alle zusammen meine Grundidee widerspiegeln. Der Einstieg war relativ einfach für mich...nur hätte ich nicht gedacht, dass so ein Hobby so viel kosten würde: Zeit und Geld.

Der Grund: warum ich dieses Forum ausgesucht hab ist, weil es hier ne geile Community gibt!
 

marc0s

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hey!

Ja, gute Community hier. Und kaum Hochnasen, dafür viel Sachverstand und Hilfsbereitschaft
;o)
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Hey!

Hallo und herzlich willkommen. Wie Du schon erkannt hast findest Du hier tonnenweise kostenlose (!) Tipps von Gleichgesinnten - also hab Spass.
 

Monja

Nachtschwärmer

AW: Hey!

Willkommen hier. Mit 3D hab ich nicht viel am Hut aber du wirst sicher fündig werden mit deinen Interessen in diesem Forum.
 

ergo

shadowfighter

AW: Hey!

Servus und viel Spaß hier im Forum. Achtung, Forum macht süchtig, ich komm beispielsweise hier doch nicht weg (ich habs versucht, aber nöööö!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben