Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hey...

K

kia007

Guest

Hallo Ihr!
Ich wollte mich auch mal vorstellen :)
Ich höre auf den Namen Saskia und komme aus NRW.
Mein allergrößtes Hobby ist die Fotografie, das mach ich erst seit ca. 3 Jahren und das Webdesign, das mach ich jetz schon fast seit 6 Jahren... Ich hoffe auch mal später in diesem Berufsfeld Fuß fassen zu können :D
Hab das Forum hier beim surfen im Netz gefunden und mich direkt mal angemeldet.
Ich hoffe ich find hier noch weitere nützliche Tipps und schöne Grafiken/Fotos zu sehen.

Das wars mal von mir...

Liebe Grüße!

Saskia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Psferox

Photoshop Powerhelper

AW: Hey...

Hi !

Herzlich Willkommen im Forum hoffe und zeigst uns mal was dein Talent ist ;D
 

maromedia84

Aktives Mitglied

AW: Hey...

dann erst mal ein hallo! und lass mal was von dir sehen sind alle gespannt auf deine arbeiten!
 

sonje

Hat es drauf

AW: Hey...

Hallo Saskia,
da hast du ja früh angefangen mit Webdesign, demnach warst du 8, nicht schlecht.
Herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche dir viel Spass hier :)
 

90Andy

Klugpappler

AW: Hey...

Hi
also schon mit 8 jahren mit dem webdesign angefangen. respekt^^
aber es soll ja hier und da mal begabte menschen geben :rolleyes:

wünsche dir auf jedenfall viel spaß hier. :)
 

Sigi12

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hey...

Hi,

Respekt mit deinem Alter, bin auf Arbeiten von Dir gespannt. Herzlich willkommen
LG Sigi12
 

tiroler

Hat es drauf

AW: Hey...

Hi Saskia,
schön dass du dich angemeldet hast- da wird uns der Nachwuchs sicher nicht so schnell ausgehen.
Ich wünsche dir viel Spaß und natürlich viel Erfolg mit den Tuts und mit diesem herrlichen Forum.
Gruss und schöne Weihnachten.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Hey...

Hallo
hast du dann schon im Kindergarten mit PS angefangen, wenn Du schon mit 8 webdesign begonnen hast?
 

Handro

Aktives Mitglied

AW: Hey...

Hallo Saskia,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum:) Du wirst hier sicher vieles finden können, dass dir weiter hilft.

Grüße vom Bodensee
Handro
 
K

kia007

Guest

AW: Hey...

Hallo
hast du dann schon im Kindergarten mit PS angefangen, wenn Du schon mit 8 webdesign begonnen hast?

Das mag jetzt komisch klingen, aber ich saß mit 3 Jahren schon vor dem PC.
Damals hab ich dann immer noch Barbies Modedesignstudio und so gespielt ;p
Ich hab mir dann mit ca. 8 Jahren HTML, CSS beigebracht durchs Internet und Quelltexte lesen (nicht klauen ;) ), im selben Moment hab ich dann auch mit Paint Shop Pro 7 und dann Photoshop angefangen. Da hatte ich dann erst mal die Testversionen von. Mittlerweile hab ich auf die Student Edition gespart und diese besitz ich jetz auch^^ PHP bring ich mir grad auch irgendwie noch selbst bei, ist aber noch ziemlich komplex für mich ^^

Ich werd mich dann mal ransetzen und ein paar Grafiken erstellen, damit ich die euch auch mal zeigen kann...
Vielen Dank für die liebe "Aufnahme" hier!

Grüße,
Saskia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben