Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heyy das bin ich

D

Daddeath

Guest

wir lernen PS im Informatik Untericht
und ich kann erst nur die Grundlagen aber so schwer is das Programm auch nicht
es gibt ja Online Tutorials
nicht nur auf Psd tutorials sondern auch auf privaten websites...
 

husten

Aktives Mitglied

AW: Heyy das bin ich

Hallo Daddeath,

verzettel dich nicht, ich glaube, auf dieser Seite wird (fast) alles abgedeckt; zumindest wird einem fast postwendend geholfen, wenn man nicht zu viel von der Gemeinde verlangt (ich denke an Erstellung von kompletten Seite mal so nebenbei etc.; sowas war auch schon mal da!!!)

Viel Spaß hier
bis denne
husten
 
N

Neorayzor

Guest

AW: Heyy das bin ich

Hi, hier wirst du sicher fündig, habe noch keine informationsreiches Forum gefunden.
 

FrankBauer

Aktives Mitglied

AW: Heyy das bin ich

hallo erst mal ... und natürlich auch viel spass hier .. aber was genau möchtest du damit sagen ???
 

Monja

Nachtschwärmer

AW: Heyy das bin ich

Willkommen. Viel Spaß hier,
ich lerne hier und auch anderswo aber was man erreichen will ist entscheidend. Hier kannst du schon recht viel lernen, denke ich.
 

Nepumuk

Aktives Mitglied

AW: Heyy das bin ich

Hallo und herzlich willkommen. Wenn du hier rumstöberst bist du bestens bedient.
 

babyblabla

Noch nicht viel geschrieben

AW: Heyy das bin ich

hey und hallo..
ja, nu schreibst du hier rein, das man das hier nicht brauch, aber du bist ja hier... hmmm.. nixkapier ^^
(oooh, hab gereimt)
 

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: Heyy das bin ich

naja ... die vorstellung ist zwar nicht so gelungen, aber ich will trotzdem mal dich herzlich willkommen wünschen.

viel spaß beim lernen und ich wette das du deine meinung noch ändern wirst ... ich meine das ps doch gar nicht so schwer ist :D
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Heyy das bin ich

Herzlich Willkommen hier im Forum. Kann mit deiner Aussage aber leider auch nicht viel anfangen.
LG
Susi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben