Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

HI @All Brauche noch ma eure Meinung

slytronics

Gesperrt

Hallo Und einen Schönen Weisen Tag wünsche ich euch @Allen

Ich habe vor 3 Wochen mit dem neuen Shop angefangen ist auch so weit Fertig jetzt brauche ich noch mal ne meinung zu meinen neuen Header


Freue mich auf eure Ehrliche meinung :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sadistos89

Systemfehler

AW: HI @All Brauche noch ma eure Meinung

"Service", nicht servic... ansonsten bin ich niemand der sich mit Webdesign großartig auskennt.
 

Endemic

GAZEROCK is not dead!

AW: HI @All Brauche noch ma eure Meinung

Der Header ist ein wenig verpixelt oder besser gesagt die Farbauflösung ist nicht so gut wie man es normalerweise bei einer JPEG Grafik kennt.
Kann es sein, dass du unten rechts bei Service ein e vergessen hast?
Das Logo gefällt mir und der Mittelteil auch, aber auf der rechten Seite könnte man die Schriftart ändern und eventuell ein anderes Bild nehmen.Und wenn man ganz genau hinsieht erkennt man noch einen weißen Hintergrund bei dem Mädchen zustzlich zum normalen Hintergrund des Headers.(Hast das Mädchen wohl nicht freigestellt :p)
Der Hintergrund ist auch ein bisschen leer.Wenn der CPU schon auf einem Tisch oder ähnliches stehen würde dann würde es das ganze Bild verändern.(zum Guten hin)
Hoffe du kannst etwas mit meinen Kommentaren anfangen.
 

AirForce

Aktives Mitglied

AW: HI @All Brauche noch ma eure Meinung

also mir ist gleich folgendes aufgefallen:

1. mädchen, firmenlogo und pc in der mitte sind nicht freigestellt
2. farben sind nicht rein
3. qualität der grafik lässt sich bestimmt verbessern ^^
 

alan_rainbow

Nicht mehr ganz neu hier

AW: HI @All Brauche noch ma eure Meinung

Hi,
Sites not to bad, just a few problems: The pages don`t load well in firefox on the Mac. There are a lot of dead links on the start page.
The header is not to bad either, just one spelling mistake ( SERVICE you left the E out) and dont use a border on the type, plain white would be better.
I hope that this is some help.
Ciao
 
AW: HI @All Brauche noch ma eure Meinung

wie wäre es, wenn du nur den header zeigst? ist im moment auch als werbung für deinen shop gleichzusetzen.

mir gefällt der header nicht. er ist als gif oder ähnliches abgespeichert-weshalb hier die pixel so dolle aussehen- also nur 256 farben. ein jpg oder png kann hier deutlich bessere ergebnisse erzielen.
das motiv sugeriert zwar etwas von pc- aber richtig seriös wirkt es nicht. nimm lieber ein bild von einem aufgeschraubten pc- das vermittelt sachkenntnis. die bilder sind nicht freigestellt- die weißen flächen darin sind zu erkennen- unprofessionell.

die schrift ist beihnahe gar nicht zu lesen-verzichte auf schatten. mittig ist ein dropdown auswahlfeld-ich nehme an für den bereich forum. aber dieses funktioniert nicht und ist bei mir deutlich nach rechts-weit weg von der navigation versetzt.
 

slytronics

Gesperrt

AW: HI @All Brauche noch ma eure Meinung

wie wäre es, wenn du nur den header zeigst? ist im moment auch als werbung für deinen shop gleichzusetzen.

mir gefällt der header nicht. er ist als gif oder ähnliches abgespeichert-weshalb hier die pixel so dolle aussehen- also nur 256 farben. ein jpg oder png kann hier deutlich bessere ergebnisse erzielen.
das motiv sugeriert zwar etwas von pc- aber richtig seriös wirkt es nicht. nimm lieber ein bild von einem aufgeschraubten pc- das vermittelt sachkenntnis. die bilder sind nicht freigestellt- die weißen flächen darin sind zu erkennen- unprofessionell.

die schrift ist beihnahe gar nicht zu lesen-verzichte auf schatten. mittig ist ein dropdown auswahlfeld-ich nehme an für den bereich forum. aber dieses funktioniert nicht und ist bei mir deutlich nach rechts-weit weg von der navigation versetzt.

Jau habe ich gemacht sorry

Danke PNG ist Super habe dann für denn Tip
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Blackdeath

Guest

AW: HI @All Brauche noch ma eure Meinung

ja nicht schlecht aber sieht aus als wenn da noch etwas fehlen würde und servic ist falsch sonder heist service aber vllt hast es ja schon verbessert
 

skynet_PSD

Nicht mehr ganz neu hier

AW: HI @All Brauche noch ma eure Meinung

Wie schon gesagt wurde: das Mädchen ist nicht freigestellt, man sieht den leichten weißen Kasten drumherum. Das wirkt unprofessionell.
Das Bild vom Computer und Monitor wirkt auf den ersten Blick auf mich wie ein ClipArt von Word oder sowas.
Da würde ich lieber ein richtiges Rechnerbild nehmen und das etwas verfremden.
 

Wideloh

Inventar

AW: HI @All Brauche noch ma eure Meinung

schließe mich obigem an.. das aufgesetz wirkende Bild des Kindes und der Pixelige "Service" Balken stören doch sehr...
 

lucy_lawless

XHTML/CSS Fetischistin

AW: HI @All Brauche noch ma eure Meinung

jau, weiß auch nicht so recht was ein kind im weihnachtsmann outfit mit computerservice zu tun haben soll...

rechtschreibfehler rausnehmen wäre ganz gut, grafikqualität verbessern auch,
freistellen mehr als nötig...

das computerbild sieht aus wie ne billige vorlage, unten im servicebalken ist ein grafikfehler

sieht alles zusammengenommen nicht sehr professionell aus...

nichts für ungut - aber noch mal neu anfangen geht wohl schneller...
 
Zuletzt bearbeitet:

nerfone

..mediengestaltender..

AW: HI @All Brauche noch ma eure Meinung

also des mit logo is garnichts...-.-

man kann den Logozusatz überhauptnicht lesen...vielleicht beim logo die Linie unterbrechen?
 

nerfone

..mediengestaltender..

AW: HI @All Brauche noch ma eure Meinung

ich weiss auch nicht.....irgendwie is des immernoch nicht des wahre-.- sry...
vielleicht des logo über den strich? bzw den strich weiter runter?!?
 

nanora

Nicht mehr ganz neu hier

AW: HI @All Brauche noch ma eure Meinung

Hm also das Mädel wirkt sehr unscharf und etwas zu dunkel. Grade die Augen- und Gesichtspartie sollte etwas strahlender und freundlicher wirken. Außerdem ist das Kind nicht ordentlich freigestellt, ich erkenne noch mehrere weiße Pixel am linken Ärmel und am Bommel. Die %-Täschchen sind ebenfalls zu dunkel, bzw sie werden von der Seite beleuchtet.

Also zusammengefasst: Du hast verschiedene Grafikstile (Fotos, ClipArts), verschiedene Belichtungen, verschiedene Schärfegrade, verschiedene Größen, verschiedene Themen... Es wirkt so etwas zusammengewürfelt und nicht stimmig. Versuche dich mehr auf eine Sache zu konzentrieren, und die dann lieber richtig machen, dh richtig freistellen und für eine ordentliche Helligkeit/Kontrast und so für optimale Qualität zu sorgen :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben