Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

hi bin anfänger

B

bluexshocker

Guest

bitte um kritik und verbesserungsvorschläge
mfg

hier mal paar bilder







das bild mit der waffe da passt sich der hintergrund an
 
B

bluexshocker

Guest

AW: hi bin anfänger

das mit der waffe hab ich für nen kollegen gemacht :) ist auch nicht so mein stil :)
 

appi01

Nicht mehr ganz neu hier

AW: hi bin anfänger

Das erste finde ich gut.
Beim zweiten ist es Geschmacksache. Die Knarre ist unscharf im Gegensatz zur Marke
 

gerika

Hat es drauf

AW: hi bin anfänger

Der Wikinger gefällt mir sehr gut, die Anordnung der Schrift finde ich jedoch nicht harmonisch.
Beim 2. Bild ist die Waffe zu unscharf und der Anschnitt bei Waffe und Patrone sieht auch merkwürdig aus. Das Motiv ist Geschmacksache.
 

Macrain

Pixelschubser

AW: hi bin anfänger

Möchte mich anschließen. !. Bild gut, die Schrift zu weit verteilt, irgendwie nicht perfekt. Die Patronen im 2. Bild nicht gut angeordnet, Waffe unscharf.
LG Macrain
 

Landrix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: hi bin anfänger

Das erste Bild gefällt mir besser, dennoch empfinde ich den Übergang zu den Schriften und der Blut-(brushes?) nicht gerade gut. Versuch mal einen anderen Hintergrund, aber belass diesen mit der gleichen Farbe. Ansonsten mal andere Schrifttypen probieren, z.B. mit dezenten Grungestilen rumexperimentieren, die könnten je nach Art auch passen. Aber sonst gefällt mir schonmal der Ansatz!
Das zweite Bild gefällt mir einfach von den ganzen Perspektiven her nicht. Die Pistole geht nach ,,hinten" und die Hundemarken gehen ebenfalls nach ,,hinten" und dann kommen die Schriftarten so frontal. Versuche die Bildelemente mehr aneinander anzupassen, dann wirst du bestimmt ein besseres Ergebnis erhalten! :)
Hoffentlich konnte ich helfen, Lg Landrix
 

kempf

australien-fan

AW: hi bin anfänger

was mir nicht gefällt (beim ersten) ist der übergang. der wikinger rechts sieht aus wie eine bleistiftzeichnung, wo man die einzelnen striche sieht. wirkt auch bläulich. dann links ist alles glatt und man sieht keinen strich. das zusammen gefällt mir nicht, passt für mich nicht recht zusammen. den wikinger find ich aber gut gemacht.
 

Contranscore

Nicht mehr ganz neu hier

AW: hi bin anfänger

Bild 2 gefällt mir auch nicht, die Patronen sind abgeschnitten und schlecht platziert und die Waffe ist zu unscharf. Bei Bild Nr. 1 muss ich sagen das es auch aussieht wie eine Bleistiftzeichnung, dem hättest du aber mit Filter entgegenwirken können. Die Schriftanordnung ist tatsächlich nicht sehr optimal.
Alles in allem für deine ersten Versuche aber schon ganz ordentlich :)

Mach immer weiter :) Dadurch wirst du auch besser
 

Black2Jack

Noch nicht viel geschrieben

AW: hi bin anfänger

Beim ersten Bild stört mich die unterschiedlichen Schriftarten. Ausserdem wirkt der Kopf unten rechts ein wenig verloren.

Das zweite Bild sieht mir eher zusammengewürfelt aus. Quasi so ich teste mal alles was mit Militär/Waffen zutun hat aus. Keine Bildaussage.
 

Philippo2009

Nicht mehr ganz neu hier

AW: hi bin anfänger

hm das erste gefällt mir sehr gut, nur könnten die übergänge zwischen gesicht und restlichem teil weicher sein
was das 2 bild angeht muss ich sagen das es meiner meinung nach die perspektive der waffe nicht stimmt und das die spielgelung auf dem lauf nicht zum bild passt genauso ist der hintergrund meiner meinung nach noch sehr ausbaufähig ansonsten kann ich nur sagen : Weiter machen und weiter lernen! Denn man lernt nie aus, besonders hier nicht!
 

Carnie

Muschelschubser

AW: hi bin anfänger

Wenn Du den Wikinger auf dem ersten Bild selbstgezeichet hast[?], dann Hut ab. Das zweite gefällt mir gar nicht.
 
5

5L3DG3

Guest

AW: hi bin anfänger

also das erste bild gefällt mir gut, aber ich persönlich rate dazu die schrift etwas einheitlicher zu machen
mir gefallen die einzelnen arten der schrift gut, aber im mix leider nicht
am sonsten echt gut geworden

und im zweiten bild wirkt die pistole+rauch extrem unrealistisch,
die marke und die patronen hingegen sehen "umfangreicher" aus, meiner meinung nach auch kein guter mix.

Aber weiter so =)
 
P

photojohn

Guest

AW: hi bin anfänger

Das ist gut gelungen und wie schon oft gesagt 2. nicht so klasse
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben