Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hi, Ich bin Ch4kk0

C

Ch4kk0

Guest

Mein rl Name ist Steve, bin 16 Jahre jung und komme aus Espenhain, nähe Leipzig, bin auch in Dtl. geboren, aber trodzallem sehr Tollerant Ausländern ggüber. Es war schon immmer so in meiner Familie, dass wir alle sehr Optimistisch an alles rangehn, nicht weil wir Drogen nehmen, es ist einfach so. Meine Positiven Eigenschaften sind, dass ich sehr gut Zuhören kann, Ehrgeiz zeige(im sport) und immer Freundlich bin. Leider hab ich auch schlechte, also finde ich, ist ansichtssache, ich bin Perfektionist, insofern ich es Perfektionieren will, bin manchmal Faul und kann nicht Flirten(sehr Flirtfaul).

Mein Spitzenname ist (von Freunden genannt) NAchtaktiv, da ich meine Hausaufgaben, Vorträge, etc. immer nachts mache und wenn wir ferien haben bin ich nur nachts wach, da ich den ganzen tag über schlafe^^

Meine Hobbys sind IT, Turmspringen, Leichtathletik(8-Kampf), Tae kwon Do, Photoshop/Aftereffects PC spielen und mit meinem Daddy Programmieren, wobei ich dazusagen muss dass ich es leider nich kann un mein dad es mir nicht beibringen will, ich gucke ihm lediglich dabei zu un helfe ihn wie es aussehn könnte xD

das wars von mir, wenn fragen offen sind, keine falsche scheu, ich beantworte gerne^^

Mfg Steve

P.s. ich suche einen Moderator, der hier angemeldet ist, wir haben uns zu meiner Klassenfahrt in Duderstadt getroffen, ich hoffe, Sie können mich anschreiben
 

gehtwas

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hi, Ich bin Ch4kk0

Na dann: Herzlich Willkommen hier:)
.

ui, das war jetzt doppeltgemoppelt ...also einen anderen Begrüßungstext:
Schön das du hier angekommen bist!
 

Grossonkel

mediengestalter

AW: Hi, Ich bin Ch4kk0

Hallo Steve,

na auch von mir Herzlich willkommen und viel Spass!


gruß Thomas
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Hi, Ich bin Ch4kk0

Tach Steve!
Ein dickes Herzlich Willkommen auch von mir!
Grüße
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Hi, Ich bin Ch4kk0

Hallo Steven, auch von mir ein herzliches Hallo und viel Spaß hier bei uns.
 
C

Ch4kk0

Guest

AW: Hi, Ich bin Ch4kk0

kennt zufällig einer von euch, der nen Mod kennt der 45 min von Duderstadt entfernt wohnt?
 

hogisurf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hi, Ich bin Ch4kk0

Herzlich Willkommen Steve!
Bei uns ist es umgekehrt, mein Sohn programmiert und ich schaue zu!:(
 
C

Ch4kk0

Guest

AW: Hi, Ich bin Ch4kk0

:D das is ja auch ma was feines^^
kann ers gut?^^
 

Sunny_Blue

Aktives Mitglied

AW: Hi, Ich bin Ch4kk0

Herzlich Willkommen Steve, hab viel Spass hier. Mit dem Mod kann ich dir leider nicht weiterhelfen aber er wird sich sicher bei dir melden sobald er deine Vorstellung gelesen hat
 
C

Ch4kk0

Guest

ich kenne nur einen der kannte mal einen der einen angefahren hat

@Minolta00 wie meinst du das? :D
nein jettzt ma ernsthaft, kennt jem von euch den Moderator?

sry für doppelpost, alles klar, danke habn Gefunden^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben