Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

hi.....

N

nicnivin

Guest

ich bin neu hier und ich will von euch ganz dolle viel lernen :)

und als erstes würde ich gerne von euch lernen ...hmm ....ich habe pse 7 und mir hier , auch wo anders, "programme " runter geladen um augen zu färben und blut zu machen ,all so`n zeug , nue leider weiß ich nicht wie und wo ich das in meinem programm wiederfinden kann , wie ich die sachen gegebenenfalls mit pse verbinden kann um damit zu arbeiten :( bitte helft einen computer- *****en auf die sprünge
 

Photoshop

subsmile

Blendert

AW: hi.....

hi willkommen in der community
ich kann dir bei deinen problemen zwar nicht helfen aber da findste hier auf jeden fall antworten.
wofür steht *****en?
mfg subsmile
 
N

nicnivin

Guest

AW: hi.....

das ***** steht für ......oder sagen wir es anders es fängt mit "i" an und hört mit "diot" auf ;)
 

subsmile

Blendert

AW: hi.....

herzlich willkommen auf psd-tutorials ;) ich hoffe du hast viel spaß und lernst was dazu. ich hoffe man hört bald mal wieder was von dir ;)

ich kann dir leider auch nicht helfen aber hilfe naht bestimmt ! ;)
haha keine sorge das sind die posts die man am anfang immer bekommt von mir von ihm und hundert anderen du stöt trotzdem bei solchen memberzahlen nie an deren grenzen
deine hilfe kommt
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: hi.....

Willkommen bei psd-tutorials und noch viel Spaß beim Stöbern!
Einfach mal Photoshop Elements oder PSE in die Forumsuche (Oben in der Menüleiste unter Forum - Forumsuche) eingeben, dann hast du schon eine Menge zu lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: hi.....

Hallo und herzlich Willkommen hier, um etwas zu lernen empfehle ich dir dich durch die Anfängertutorials hier zu arbeiten, dann kannst du auch wenn du da Probleme hast, gezielt fragen und man kann dir dann auch sicher weiter helfen. Aller Anfang ist schwer aber nur Mut, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Stöbere in den Tutorials und such dir eines das nicht ganz so viel abverlangt, dann machst du schon mal einen ersten Schritt nach vorne. Den Kopf nicht hängen lassen wenn es nicht gleich klappt.

LG Tamy
 
N

nicnivin

Guest

AW: hi.....

ich sag einfach mal danke , mal gucken ob mir das , was ihr mir vorschlagt weiter bringt , ich zweifle noch dran aber pssst :)
 

Carnie

Muschelschubser

AW: hi.....

Herzlich Willkommen :) Was genau meinst Du mit "Programmen"? Meinst Du Actions? Die brauchst Du einfach nur im Menü unter "Fenster" (oder "Window") öffnen und die gewünschte Aktion auswählen.
 
N

nicnivin

Guest

AW: hi.....

nein ich meine , oder ich hoffe das es brushes sind , zum schminken , um die augenfarbe zu ändern und um blut zu machen ............möchte nämlich ein vampir machen ...auf jedenfall habe ich es runtergeladen , und wenn ich dadrauf gehen macht er auch mein photoshop auf , aber ich weiß nicht wo ich es dort finden soll damit ich damit arbeiten kann
 

Carnie

Muschelschubser

AW: hi.....

nein ich meine , oder ich hoffe das es brushes sind , zum schminken , um die augenfarbe zu ändern und um blut zu machen ............möchte nämlich ein vampir machen ...auf jedenfall habe ich es runtergeladen , und wenn ich dadrauf gehen macht er auch mein photoshop auf , aber ich weiß nicht wo ich es dort finden soll damit ich damit arbeiten kann

WEnn Du brushes speicherst musst du sie unter: PS7-Presets-Brushes
speichern. Wenn du PS dann öffnest musst du die brushes dann erstmal laden ;)
 

jackykfm

ne pas se fouler

AW: hi.....

Hi und willkommen,
kann es sein, daß du die heruntergeladenen Sachen nicht findest? Wenn das so ist, schau mal im Ordner Downloads nach, da müßten sie sein. Schau dir die Endungen der Dateien an, öffne im Explorer den Ordner Photoshop Plugins oder Presets und kopiere die Sachen mit den gleichen Endungen dorthin. PS neu starten und die einzelnen Dinger müßten drin sein.
 
AW: hi.....

hai,

ich hab von wie pse 7 leider keine ahnung, wie unterschiedlich das zu CS2 ist.
hast du einen PC oder einen MAC? Falls du noch probleme hast...

auf jeden fall herzlich willkommen, viel spaß und erfolg hier!!

gruß
ich
 

BlackEagle20

Noch nicht viel geschrieben

AW: hi.....

Hej,

Für die Augenänderung habe ich hier etwas für dich:


Für das Blut gibt es dann folgendes:



Mich würde dein Resultat wirklich mal interessieren. Poste es doch einfach mal hier wenn es fertig ist.
 
N

nicnivin

Guest

AW: hi.....

sehr geil danke schön

und euch anderen danke ich auch , für eure hilfe :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben