Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hier eine meiner ersten Arbeiten:-)

Potzholzoepfel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hier eine meiner ersten Arbeiten:)

Die Augen müsstest du noch bearbeiten. Man sieht die Netzhaut vom Blitz, wenn ich mich nicht irre...
 
Zuletzt bearbeitet:

PP92TT

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hier eine meiner ersten Arbeiten:)

Ist ganz gut geworden. Nur die Vignettierung außen rum würde ich etwas kleiner machen oder ganz weglassen.
 

wallpaperchen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hier eine meiner ersten Arbeiten:)

was ist denn das für ein Proramm, mit dem du das bearbeitet hast?

Den Effekt würde ich auch mal gerne ausprobieren^^

Sowas ähnliches hab ich auch mal bei Deviantart gesehen, aber die haben das mit dem Grafiktablett gezeichnet?
 

ewelina_h

Aktives Mitglied

AW: Hier eine meiner ersten Arbeiten:)

was ist denn das für ein Proramm, mit dem du das bearbeitet hast?

Den Effekt würde ich auch mal gerne ausprobieren^^

Sowas ähnliches hab ich auch mal bei Deviantart gesehen, aber die haben das mit dem Grafiktablett gezeichnet?



Das Bild hab ich mit "Photoshop CS 3" bearbeitet:) ich arbeite nur mit dem Programm:)
 

snail0r

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hier eine meiner ersten Arbeiten:)

XD ich hätte ein anderes Motiv genommen aber supber bearbeitet finde ich.

könnte sehr gut auch als Graffiti an irgend eine wand geklatscht (oder mit Photoshop nachträglich hinzugefügt) werden.
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Hier eine meiner ersten Arbeiten:)

Hallo,

ich habe mir zuerst das Ergebnis angeschaut und gedacht, dass der rechte wohl ein rot geblitztes Auge gehabt haben muß (im Original habe ich es dann auch gesehen).

du hast echt was draus gemacht, aber mir persönlich würde es besser gefallen, wenn die Personen an den Seiten nicht im "Nebel" (Vignette) verschwinden würden (extrem bei der rechten Person).

lg
 
V

VampGirl

Guest

AW: Hier eine meiner ersten Arbeiten:)

jaa das sieht schon ganz gut aus...^^ ich hab ja au grad erst angefangen mit diesem Programm zu arbeiten....:D
 

Jocci

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hier eine meiner ersten Arbeiten:)

Deine Bilder gehen bisher alle in die gleiche Richtung. Knallige Farben und leicht übertrieben.
Du hast deinen Stil gefunden. Bleib dabei.
Wichtig ist, daß es DIR gefällt.

Meine Meinung: Ich finds gut. Mit dem Voher-Bild konnte ich mal so gar nichts anfangen. Das Nacher-Bild hat was !!!!
 

VirusX

Aktives Mitglied

AW: Hier eine meiner ersten Arbeiten:)

Ich finde den Comic-effekt sehr gut, auch wenn das Motiv nicht gerade das beste ist ;)

(PS. Ich würde es nicht erlauben, dass Bilder von mir einfach so ins Netz gestellt werden - haste die beiden Personen vorher gefragt?)
 

ewelina_h

Aktives Mitglied

Deine Bilder gehen bisher alle in die gleiche Richtung. Knallige Farben und leicht übertrieben.
Du hast deinen Stil gefunden. Bleib dabei.
Wichtig ist, daß es DIR gefällt.

Meine Meinung: Ich finds gut. Mit dem Voher-Bild konnte ich mal so gar nichts anfangen. Das Nacher-Bild hat was !!!!

Vielen, vielen Dank:):D

Ich finde den Comic-effekt sehr gut, auch wenn das Motiv nicht gerade das beste ist ;)

(PS. Ich würde es nicht erlauben, dass Bilder von mir einfach so ins Netz gestellt werden - haste die beiden Personen vorher gefragt?)


Ja die beiden Personen wissen bescheid:) der linke auf dem Foto ist nämlich der Kumpel von dem rechten und der rechte ist mein Partner:D alle beide waren damit einverstanden;)

Hi, vielleicht solltest Du Dir andere Models suchen :) LG HA

Neeeee, du.........:lol: die beiden sind schon sehr gute models, dafür das das eigentlich nur ein schnappschuss war:D.....und überhaupt ist es gar nicht so einfach models zu finden:)


edit Miah: Bitte Editfunktion benutzen, um Doppelposts zu vermeiden. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben