Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

hier mal ein graffiti von mir =)

B

BlackAngel87

Guest

AW: hier mal ein graffiti von mir =)

mir gefällt das bild auch sehr.

muss ein dickes lob ausprechen

nice gemacht:)
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: hier mal ein graffiti von mir =)

Und @ Minolta : bestimmt ist es für garnichts einfach frei malen so wie ich es mag. darum auch diese kreation. Also gehe da nie auf themen bereiche ein, weil mich dass einschrenken würde! Und da ich nur digital oder auf papier male, ist das ganze egal wofür =D
lg


wenn es dir etwas bringt ist es ja in Ordnung, vieleicht solltest Du es dann gleich auch so am Anfang formulieren , dann könnte man einfach schreiben gefällt oder auch nicht und nicht einen tierferen Sinn darin suchen. Dann weiter viel Spaß beim malen
 

absolutamateur

Kreativität= freiheit

AW: hier mal ein graffiti von mir =)

@ minolta : Stimmt das lag bischen mit an der formolierung!
Also das einem selber die bilder gefallen , ist ja meistens klar, sonst würde man sie nciht hoch laden. Aber Ich freue mich immer über tipps von workflow usw.
Ich hoffe da lerne ich immer mehr. denn um so mehr ich das programm beherrsche, um so mehr kann ich meine phantasien ein fundament verleiten!
@rene 76 : Jo danke schön das freut mich das ich dein geschmack mit getroffen habe!
Ansonsten alles gute!
lg euer absolut
 

absolutamateur

Kreativität= freiheit

AW: hier mal ein graffiti von mir =)

@ patrick : vielen dank für die aufbauenden worte =D
Hoffe demnächst kommt noch mehr, wenn es meine zeit zu lässt wieder eines zu basteln =)
Lg absolut
 

absolutamateur

Kreativität= freiheit

AW: hier mal ein graffiti von mir =)

hey danke shellyvile!
Also Ich bin mir ganz sicher das wenn du das lange zeit übst, du alles schaffen kanst. Ob graffiti,oder sonstwas für eine Kunst richtung!
Also danke fürs kompliment!
lg absolut
 

absolutamateur

Kreativität= freiheit

AW: hier mal ein graffiti von mir =)

loooooooooooool :D
jenni du Nudel =DDD
Das ist doch die wahrheit!
Ich meine man sollte doch nicht den Kopf hängen lassen. Es gibt halt sachen die man schneller lernt wegen des talents und manche die man langsamer lernt!
Wollte doch nur ermutigen nie aufzugeben!
Aber das ich so eine gute schnecken spur hinterlies das war mir nicht bewusst :p:p:D
:desnemma:
 

reno911

Noch nicht viel geschrieben

AW: hier mal ein graffiti von mir =)

Wieso zu bunt? Spart man sich das LSD. Nee, mal ernst. Ist doch geil geworden. Und Grafittis in s/w sehen sch.... aus.
 

Mr_BIG1893

Bildchenmacher

AW: hier mal ein graffiti von mir =)

Gefällt mir relativ gut, bis auf den Hintergrund.

Darf man fragen mit was du das gezeichnet hast?
 

ruucky

Photoshop Anfänger..

AW: hier mal ein graffiti von mir =)

Ich finde das der Hintergrund grau sein sollte, dann kommt das Graffitie richtig zu geltung.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben