Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

hier mein start mit cs3

noiseconstructor

Nicht mehr ganz neu hier

hallo liebe community mitgleider

heute ist sonntag und ich befasse mich jetzt ungefähr seit anfang der woche mit photoshop CS3 da homepage baue kommt ich um dieses tolle prgg init herrum,und mir ist mal aufrgefallen ds ich bis jetzt noch kein umfangreicheres progg igefunden habe,und mal ein großes danke an alle wirter hier im tut bereich die echt mal richtig gut auch für anfänger wie mich,...


hier wollte ich euch mal ein paar sachen zeigen die ich mir bis jetzt so ausem kop gedrückt habe kritik und verbesserungsvorschläge erwünscht:
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: hier mein start mit cs3

mir gefällt eigentlich nur das Bild mit den Rosen

zum ersten Bild habe ich keine Meinung

drei und sieben sind mehr Filterspielereien

und die Bilder mit den Autos sind recht unsauber bearbeitet

aber du fängst ja erst an ;)
 

noiseconstructor

Nicht mehr ganz neu hier

AW: hier mein start mit cs3

ja also wie gesagt ich habe dienstaqg erst angefangen mich mit der materie phtoshop auseinanderzusetzen,dauert ja uach ne zeit bis das man da erstma richtig durchblickt,...

aber dank der sehr guten tuts hier bei euch wirdves nit mehr sehr lange dauern bis das alles etwas flüssiger läuft,...muss sagen das mir hier schon sehr geholfgen worde und das man hier immer wieder neue interessante sachen zu mthema ps findet
 

nick92

Nicht mehr ganz neu hier

AW: hier mein start mit cs3

ich persönlich finde deine bilder gut gelungen, dafür dass dus erst eine woche hast.
bei dem baby bild passt die frau von der farbe her nicht so gut ins bild. und das gilera bild gefällt mir mir auch nicht so. bei den zwei bildern sind die motive zu verschwommen.
bei den autos heben sich die tuning teile zu stark vom hintergrund ab. wenn du vll nen schwarzen hintergrund machst oder einen persönlich gestalteten fällt es nichtmehr so auf und man müsste schon genauer hinsehen um die bearbeitung zu erkennen.

ist jetz mein persönlicher geschmack, aber ich kenn mich auch nicht so gut mit den sachen aus :p
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: hier mein start mit cs3

Wie man sieht, bist Du sehr experimentierfreutig, da wirst Du sicher noch viel Spaß mit dem Programm haben - weiter so! Und Photoshop macht viel Spaß - mir selbst seit 17 Jahren, damals noch mit PS 2.5.
 

noiseconstructor

Nicht mehr ganz neu hier

AW: hier mein start mit cs3

von dem style mit den rosen hab ich mehr,...





hier das habe ich einem freund gemacht:


________________________________________________________
da ich gerne meine homepage layouts mit photoshop machen würde wollte ich mal frage was die einfachste möglichkeit ist soetwas mit ps umzusetzten habe jetzt nur von der "slice" möglichkeit gelesen....sit das damit verünftig umsetztbar....???
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: hier mein start mit cs3

na die rote Rose sieht doch richtig toll aus

gut wenn du noch den kleinen roten Punkt auf dem Blatt entfernst, ist es perfekt ;)
 

noiseconstructor

Nicht mehr ganz neu hier

AW: hier mein start mit cs3

danke ich gebe mein bestes ,,, beschäfte mich die letzt woche intensiv mit PS-CS3 da ich damit homepages erstellen will...blicke aber noch nicht so ganz durch die slice sache durch...:-(
 

Grafrotze

Aktives Mitglied

AW: hier mein start mit cs3

Sind echt ein paar gute Werke mit dabei!
Aber vielleicht ein wenig mehr Zeit nehmen für die Deatils.
Du musst innerhalb einer Woche ja keine 10 Bilder fertig stellen ;)
 

ManfredHaager

Nicht mehr ganz neu hier

AW: hier mein start mit cs3

Jou schicke bilder das erste bild ist schon ganz gut die anderen wie schon gesagt paar unsaubere arbeiten dabei, eine bitte hätte ich lies dir mal deinen ersten post durch also ich würde sagen achte mehr auf deine rechtschreibung.Ich schreibe im internet immer klein aber dafür meist richtig :D

Mfg
Sascha
 

noiseconstructor

Nicht mehr ganz neu hier

AW: hier mein start mit cs3

na das ist auch nicht mein ziel ich versuche mom einfach nur einige tuts durch,um halt die einzelnen werkzeuge usw ein wenig kennen zu lernen...
 

noiseconstructor

Nicht mehr ganz neu hier

AW: hier mein start mit cs3

Sollte sich einer hier der das liest dazu bereit erklären mir vllt ein bisschen die slice sache z uerklären wäre das echt net,soweit komme ich damit kla nur wie definiere ich den content bereich(grafik) so das ich ihn im html editor mit text bearbeiten kann

PS. HTML kenntnisse vorhanden....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben