Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Highkey mit Schlange

WolveAtDesign

kreative frohnatur

AW: Highkey mit Schlange

die perspetive der schlange im mund stimmt nicht ganz... die müsste im rachenbereich eher nach unten als nach oben oder? und schatten... da geb ich sinus2k recht
 

WolveAtDesign

kreative frohnatur

AW: Highkey mit Schlange

also die perspektivenschlange is wie gesagt im mund

und der schatten-schlangenabschnitt is der rechts neben dem kinn.. da fehlt irgendwie des plastische...
 

centurioG

www.leitenbauer.net

AW: Highkey mit Schlange

Haha, die Schlange rechts ist ja nicht montiert, sondern mitfotografiert! Da wurde nichts manipuliert.

Bei Highkey sind die Schatten nie sehr ausgeprägt. Ich habe es mir jetzt in groß nochmal angesehen, ich denke, die Schatten passen ganz gut.

Mir ging es mehr um die Wirkung des Bildes als Ganzes und Meinungen dazu.
 

WolveAtDesign

kreative frohnatur

AW: Highkey mit Schlange

Haha, die Schlange rechts ist ja nicht montiert, sondern mitfotografiert! Da wurde nichts manipuliert.

dann stimmen eben die anderen nicht :D manchmal sind sie sehr kräftig und manchmal nicht...

ansich find ich des bild.. eklig! ich mag halt keine schlangen... also somit denke ich mal du hast dein ziel erreicht :p
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: Highkey mit Schlange

find allein die idee klasse :) bearbeitung hat immer bisschen luft nach oben... aber bild & idee finde ich trotzdem: :daumenhoch:
 

RedMan82

Noch nicht viel geschrieben

AW: Highkey mit Schlange

Geschmackssache^^. Sieht schon nicht schlecht aus... aber Schlange im Mund... ich weiß ja nicht :D
 

centurioG

www.leitenbauer.net

AW: Highkey mit Schlange

sinus - jede Reaktion, die ein Bild hervorruft, ist per se einmal gut. Wenn ein Bild KEINE Reaktion hervorruft, muss ich mir Gedanken machen.

Mit der Highkey-Ästhetik möchte ich ja gerade die beiden ansonsten konträren Themen "Schöne Frau" und "Ekeltier" (nicht für mich, wie Du ganz richtig schreibst) thematisieren. Ich mache das relativ oft - angebliche Gegensätze in ein Bild zu quetschen.

Und dann freue ich mich immer, wenn es heftige Reaktionen gibt. Das obige Bild ist ja eher harmlos.
 

zimtzimt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Highkey mit Schlange

Also ich finde die Schlangen nicht eklig. Skurril wird es erst, wenn man sich vorstellt, wie die Schlange da durchs Ohr bis zum Mund *hihi ....die Schlangen finde ich super.

Ich bin schon gespannt auf weniger harmlosere Bilder von dir.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben