Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hiiiilfe bei Cs4

Thrugg

Photoshop-Erkunder

Hallo, ich wollte gestern ein Tutorial zum Brushen machen.
Da war dann die Anweisund einmal B und einmal D zu drücken , vor des Auswählens, damit die aufzutragende Farbe auch schwarz ist.
Jetzt sehen aber alle Pinselspitzen anders aus , ziehmlich ungenau und matschig, irgendwie ô0

Kann mir jemand sagen wie ich das rückgängig machen kann`?


Grüße
 

Photoshop

xxsiv

Creative Director

AW: Hiiiilfe bei Cs4

Wenn du bei der Vorschau meinst, ändere halt die Miniaturvorschaugröße deiner Pinselspitzen.
Meinst du beim Zeichnen, dann ändere die Spitzengröße.
 

Thrugg

Photoshop-Erkunder

AW: Hiiiilfe bei Cs4

nein ich meine schon die vorschau ^^
ich bin dem tut gefolgt und sollte ersteinmal Fenster -> Pinsel machen, damit die angezeigt werden, weil ich neue Brushes importieren sollte ( wollte das eig anders amchen, aber bin einfach mal gefolgt ) und da hiess es dann man solle auf B und D drücken und seitdem sehen die Brushes sehr sehr merkwürdig aus ^^
 

msg

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hiiiilfe bei Cs4

Also bei der Standard-Tastenbelegung wählst du mit B nur den Pinsel aus und mit D setzt du die beiden Farbwähler auf Schwarz + Weiß zurück, mit der Pinselspitze dürfte dabei eigentlich nichts geschehen sein. Hast du vielleicht vorher noch etwas anderes umgestellt?
 

Thrugg

Photoshop-Erkunder

AW: Hiiiilfe bei Cs4

aaaaaah
schon okay schon okay
habs selber behoben, musste einfach nur ein wenig an den Werkzeugen rumfuchteln, trotzdem danke :)
 

SteffenHH

Steve Salvador

AW: Hiiiilfe bei Cs4

Also wenn du das rückgängig machen willst musst du erst einmal den Button mit dem Pinsel auswählen diesen::psd_pinsel:(geht auch mit der Taste B)
und dann ist da so ein kleiner runder Kreis mit einem kleinem Dreieck, da klickst du rauf uns dann klickst du auf Pinsel zurücksetzen.
Dann hat du nur noch die Standrad pinsel.
Na gut wenns schon behoben worden ist dann ~Closed~
lg Stev
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben