Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hiiillllffffeeeee Habe den EZ Formular Generator gekauft

B

balouthebaer

Guest

Hallo brauche da mal dringend Hilfe, habe den EZ Formular Generator gekauft, jedoch zeigt er mir diese Felder nicht so an wie es denn eigentlich sein sollte.

Wäre schön, wenn sich jemand dieses Problems annehmen könnte. Ich weiss nicht mehr weiter. Habe das genauso gemacht wie in der Installationsanleitung aber es geht nicht, um's Verrecken nicht ...

LG

balouthebaer
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

AW: Hiiillllffffeeeee Habe den EZ Formular Generator gekauft

Wenn du für ein Produkt bezahlt hast (insbesondere Software), solltest du doch irgendeine Support-Hotline anrufen können?

Ansonsten: ohne deinen Quellcode können wir nur raten.


Duddle
 
B

balouthebaer

Guest

wo soll ich denn den Quellcode hinschicken vor allem welchen Teil davon benötigt Ihr?

Sagt mir doch bitte was Ihr braucht und ich sende es Euch dann, können wir so verbleiben?

LG

balouthebaer

Danke für den Beitrag dartdevel, bringt mich leider nicht weiter, trotz alledem Merci

LG

balouthebaer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ArtiHl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hiiillllffffeeeee Habe den EZ Formular Generator gekauft

Wenn du hier auf antworten drückst, kannst du quellcode mithilfe der letzten drei zeichen zweite zeile (bei den symbolen wo du auch dick schreiben kannst) einfügen.
Benötigt wird der quellcode der Datei wo du dein gekauftes script eingefügt hast.
Ausserdem benötigen wir eine genauere Fehlerbeschreibung, also wie soll es aussehen und wie sieht es aus, was soll dein script machen und was macht es usw.

Schön wäre auch ein link zu deiner Seite, dann können wir mit unseren hilfsmittel(zb. Firebug) eventl. fehler im html und css finden und lösungen anbieten.
 

lachender_engel

Aktives Mitglied

AW: Hiiillllffffeeeee Habe den EZ Formular Generator gekauft

Wäre schön, wenn sich jemand dieses Problems annehmen könnte. Ich weiss nicht mehr weiter. Habe das genauso gemacht wie in der Installationsanleitung aber es geht nicht, um's Verrecken nicht ...

Wo sollen wir denn nach was suchen?
Du musst schon mehr beschreiben als "Mein Auto fährt nicht, woran liegt das?". So wird das nichts.
Was hast Du gemacht, was soll sein, wie ist es wirklich?

Gib' Dir mehr Mühe uns die Infos zu geben, die notwendig sind, um Dir zu helfen.
 

behemoth65

Aktives Mitglied

AW: Hiiillllffffeeeee Habe den EZ Formular Generator gekauft

Zur not tun es fürs erste eion paaar Screenshots, die du bei eienm Bilderhoster hochlädst und hier verlinkst. Aber Raten ist immer die schlechteste Methode.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben