Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

HILFE Bart im Foto wegmachen!!!

rockit89

Gesperrt

Hallo liebes Forum!

ich habe ein problem. Ich möchte gerne auf diesem Bild :



den Bart wegmachen. Kann mir da jemand behilflich sein ?.

Ich spiele gerne E-Gitarre und hätte gerne den Körper mit kopf und arm geschnitten und auf ein cooles Gitarrenhintergrundbild wie dies hier :

http://www.mimis-schallplattenbar.de/Rock_n_Roll_HG/Gitarre_hintergrund.jpg

oder sowas ähnliches soll aber ein cooles hintergrund sein am besten schwarz also.

kann mir jemand helfen ?:(

ich kenne mich garnicht so aus mit Phonoshopprogrammen selber benutze ich nur paint von WIN 7.

-------------------------------------

Passender Hinweis der PSD-Redaktion: Schönere Bilder? Bessere Portraits? Ob Mund, Nase, Augen, Wangen oder Haare – mit unseren Tutorials zur Retusche lernst du effektiv, wie du Fotos hochwertig retuschierst. Zum Beispiel mit diesen Trainings:





Du möchtest, dass deine Fotos eine wahrlich gute Figur machen und dafür zielführend die jeweils passenden Retusche-Techniken anwenden? Dann klicke dich direkt zu den Trainings "Beauty-Retusche in Photoshop" und "Retuschieren mit Dodge and Burn".
 

Photoshop

psychomania

Sein eigener Chef

AW: HILFE Bart im Foto wegmachen!!!

Hallo!

Bart weg machen ist gaaanz einfach, aber mit diesem Ausgangsbild ist es eher schwer etwas Vernünftiges anzufangen.
Bist das Du auf dem Bild?
Wenn ja, würde ich Dir raten ein besseres (Belichtung) Foto zu machen, da kannst Du dich auch für diesen Zweck rasieren.
Somit hättest Du zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen ;).


GreeZ
Psychomania
 
Zuletzt bearbeitet:

behemoth65

Aktives Mitglied

AW: HILFE Bart im Foto wegmachen!!!