Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - Hilfe bei Deckblatt für die Hochzeitszeitung

H

Hazlebang

Guest

Hallo an alle,

ich hocke nun schon seit langem an einem Deckblatt für die Hochzeitszeitung für meine Schwester.
Als Vorlage wollte ich gern etwas moderneres und doch klassisch. Die Vorlage war:

Als Brush habe ich die unteren Herzen nicht gefunden und deshalb selbst etwas gebaut, was individuelles ;)

Das Ergebnis ist dieses: http://www.bilder-hochladen.net/files/5gvn-4w-1ff8.jpg

Meine persönliche Kritik: in der Mitte recht leer, die obere rechte Ecke wirkt hingeklatscht und ich weiß, dass das Datum und die Namen noch fehlen.


Edit: ich hoffe ich habe es hier richtig rein gepostet.:uhm:

Habt Ihr Ideen und Tipps??
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

Scea

Light in the Dark

AW: Hilfe bei Deckblatt für die Hochzeitszeitung

Ich find das Herz oben zu krass als Begrenzung .... ich würde da eher was weiches, rauchig-nebliges vorschlagen ... kann auch ein Herz sein, aber nicht so fest als Begrenzung.

Empfehlung der Redaktion:
Nimm doch diese Vorlage:
https://shop.psd-tutorials.de/produktdetails/hochzeitszeitung-vorlagen-fuer-powerpointindesign--226

hochzeitszeitung001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JannisL

Aktives Mitglied

AW: Hilfe bei Deckblatt für die Hochzeitszeitung

Deine Version ist nicht gerade gut. Ich würde z.B. das Foto auch vektorisiert darstellen und in SW. Das Herz und die Blume passen nicht und der Rest ist zu leer.
 
H

Hazlebang

Guest

AW: Hilfe bei Deckblatt für die Hochzeitszeitung

Wie bekomme ich das Herz mit den beiden nebulöser hin???

@sinus2k du meintest sich die Vorlage. Bei mir steht nicht just married.

Vektoriesiert und sw werde ich mal versuchen.

Jannisl hast du eine Idee, was ich da ändern könnte, so im groben kommt ja raus, das alles schlecht ist ;)
 

_dirtsa_

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe bei Deckblatt für die Hochzeitszeitung

Das Bild zu beurteilen fällt mir bei der Größe arg schwer. Ich würde nach Vektor-Brushs suchen (z.B. DeviantART), da gibt es einige für nicht kommerzielle Nutzung... Damit solltest du die Grundidee umsetzen können.
Ich fände ein vektorisieres Bild der beiden (z.B. durch Schwellwertrennung) dann auch stilitisch stimmiger. Ebenfalls wie auch eine passende nicht zu verschnörkelte Schrift, eben wie in dem Beispiel ;)

Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben