Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - hilfe bei den Fluss-einstellungen (Grafiktablett)

a_maze_ing

Nicht mehr ganz neu hier

hallo und guten morgen, ich habe seit gestern ein Problem mit Photoshop.
Wenn ich den Fluss-wert nicht auf 100% habe, sehen die linien wie unten im bild aus, was frueher nicht der fall war (frueher war es eine durchgehende linie, wie wenn man die deckkraft runter stellt), und ich habe keine einstellungen umgestellt die das bewirken koennten, eigentlich sogar wirklich gar keine einstellung. ich habe erst versucht das problem selbst zu beheben, was allerdings ohne erfolg war...
 

Photoshop

koehlermartin

Noch nicht viel geschrieben

AW: hilfe bei den Fluss-einstellungen (Grafiktablett)

den Abstand in den Pinseleigenschaften (F5) /Pinselform / Abstand 1% einstellen
 

a_maze_ing

Nicht mehr ganz neu hier

AW: hilfe bei den Fluss-einstellungen (Grafiktablett)

ok das hat die frage beantwortet, allerdings stellt sich mir jetzt eine neue...
wenn ich den fluss ueber 20% einstelle wird es schon beim ersten strich (zb) voll-schwarz
 

lee_black

viel input viel output

AW: hilfe bei den Fluss-einstellungen (Grafiktablett)

pinsel>pinselform>abstand 25 % größer wird so, wie so oben gezeigt hast. varriiert aber auch ja nach den restlichen einstellungen und pinselgröße

wenn man einen größeren pinsel braucht, ist es manchmal besser, den direkt in den pinselvorgaben zu erstellen, als einen bestehnen über die tastaur größer zu stellen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben