Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe bei der Schrifterkennung

Checkerbunny1986x

Aktives Mitglied

Hallo liebe Gemeinde,
ich habe im letzten Jahr mal eine Grafik erstellt mit u.a. dem Text der auf dem Bild zu sehen ist. Nach einem PC Crash sind leider alle Grafiken und auch Schriftarten weg - sonst hätte ich ja einfach nachsehen können. Nun benötige ich diesen Font aber wieder und die Suche auf Whatfontis konnte mir leider nicht direkt weiterhelfen. Ich finde darüber zwar eine aber die ist im Innenraum der Buchstaben geschlossen und auf meinem Bild sind sie ja offen. Kann mir jemand weiterhelfen um welchen Font es sich handelt? Anbei mal das Bild von meinem Werk:
http://

In der Hoffnung auf Hilfe danke ich bereits jetzt.

LG
 

Photoshop

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Ich wollte es mir zwar verkneifen, aber nachdem nicht mal eine Bestätigung von der TE gekommen ist, dass es auch wirklich der gesuchte Font ist, muss ich mich auch nicht mehr zurückhalten.

Der Hinweis von MaikeT ist mehr als berechtigt, denn die TE hat einfach nur gelogen, bei ihrer Behauptung, Whatfontis würde den Font nicht erkennen (selbes gilt auch für whatthefont)...

font3tmjgm.jpg

font4mkb2.jpg


Sorry, aber mich kotzen solch dreisten Lügen, nur weil man zu faul zum selbst suchen ist, gehörig an.
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Du hast vollkommen recht, @ph_o_e_n_ix
Was mich kopflos macht, ist dass die TE sagt, sie hätte selbst mit WhatTheFont gesucht, aber nichts gefunden. Man muss nur hoffen, die TE meldet sich wieder ...
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Du bist ja auch länger im Forum als Teilnehmerin anwesend. Man kann ja immer wieder sehen, dass viele Threadersteller einfach eine Frage stellen und sind wieder weg vom Fenster und man weiß nie, ob sie geholfen wurde oder nicht.

Klar, jetzt ist noch etwa zu früh, um das zu behaupten. Warten wir mal halt.

Ich hoffe, Du hast jetzt verstanden, ohne frech zu sein ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben