Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe bei Design eines Flyers mit CS3

Olcay

Noch nicht viel geschrieben

Hallo, liebe PSD-Tutorials User! :D
Ich habe ein dringendes Problem.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
Ich möchte genau so einen Flyer designen wie den folgenden mit Adobe Photoshop CS3.



Ich frage euch, wie das genau geht.
Am besten wäre es, wenn ihr mir das wie ein Tutorial genau eklären könntet.
Was ich hauptsählich wissen will, wie ich genau den selben Hintergrund designen kann.
Das ist kein gleichmäßiger Verlauf der Farben, sondern bisschen durcheinander mit einem coolen Effekt und coolen Flecken.
PS.: Die kleine Stadt mit den Lautsprechern ist nicht nötig, nur der Hintergrund des Flyers!

Ich bitte um eure Hilfe und hoffe auf eine gute und genaue Beschreibung genau den gleichen Hintergrund nach zu designen.
Ich dedanke mich im voraus für eure Hilfe!
olcay
 

Photoshop

Dennis

aka denyo111

AW: Hilfe bei Design eines Flyers mit CS3

...Am besten wäre es, wenn ihr mir das wie ein Tutorial genau eklären könntet....

*lol* Is klar

Setz dich hin und fang an, den einen oder anderen Tipp kannst du sicher erwarten mehr aber wohl eher nicht....
Zeig lieber Initiative und wühl dich durch die Tutorials, die Downloads etc...

Davon ab, für meinen Geschmack ist dieses Ding einfach nur total überladen - aus meiner Sicht nicht erstrebenswert sowas nachzubauen
 

_Ludvik_

und die Antilopen

AW: Hilfe bei Design eines Flyers mit CS3

Vergiss nicht das Datum zu ändern wenn du den Flyer kopierst :p
Nee spass..

Such dir im Netz einige ähnliche Pinsel. Jede Farbe auf eigene Ebene und mit den Ebenenmodis ein wenig spielen.. dann klappt das schon.
 

Dennis

aka denyo111

AW: Hilfe bei Design eines Flyers mit CS3

Grad nochmal gelesen und musste doch nochmal schmunzeln:

...Ich möchte genau so einen Flyer designen wie den folgenden...

Ist wohl etwas übertrieben - genau so einen Flyer kopieren trifft es wohl eher...:D

P.S.
Wer hat denn die rechte an deiner "Vorlage"?
 

Olcay

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe bei Design eines Flyers mit CS3

Es tut mir leid, wenn das so herübergekommen ist, aber ich wollte einfach nur lernen, wie man so einen Hintergrund schnell auch machen kann.
Sorry, dass ich Tutorial geschrieben habe, aber ich habe gehofft, dass ihr mir das weiterhelfen könntet ...
Ich versuche schon seit langem im Netz so etwas zu finden, aber nirgendswo finde ich, wie man so einen Hintergund mit dem Verlauf, den Effekten und den Flecken macht.

Bitte helft mit ...

PS: Die Flecken als Brushes habe ich, ich will nur wissen, wie man den Hintergrund so macht wie auf dem Flyer, also kein richtiger Verlauf. Und wie ich diesen Oberflächeneffekt auf dem Hintergrund mache ...
 
Zuletzt bearbeitet:

dorleeins

PSD-Fan

AW: Hilfe bei Design eines Flyers mit CS3

Hallo,

der Hintergrund geht so einbißchen in Richtung "Grunge-Stil" hinein. Gib mal "grunge" in die SuFu ein und schau dir an, was es da so alles gibt.

lg
 

Olcay

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe bei Design eines Flyers mit CS3

hmm, ich habe versucht da was zu finden, da könnte vll hinkommen, aber wie kann kriegt man die hintergrundfarben so hin, dass das kein richtiger verlauf ist?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben