Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe bei Downloads

hilde089

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo, kann mir bitte jemand helfen.
Ich habe das Programm Adobe Photoshop CS, und habe mir heute 2 Downloads von Photoshop-Erweiterungen-Aktionen runtergeladen.
Diese auch wie beschrieben unter Zusatzmodule entpackt.
Aber beim arbeiten im Programm kann ich nicht auf die Module zugreifen.
Könnt Ihr mir sagen, was ich eventuell falsch gemacht habe,
oder liegt es daran, was ich erst hinterher gesehen habe, das es Donwnlaods für CS3 u. CS2 waren?
:'(
 

Photoshop

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Hilfe bei Downloads

Hallo
das wird sicherlich daran liegen, daß die downloads erst ab einer bestimmten PS-Version gehen.
Es gibt hier aber auch eine sehr gute Anleitung, wohin man die downloads bringen soll und wie man das macht, hab jetzt nur nicht genau im Kopf wo, mußt mal die suche bemühen.
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Hilfe bei Downloads

....
oder liegt es daran, was ich erst hinterher gesehen habe, das es Donwnlaods für CS3 u. CS2 waren?
:'(

Ick hab bis bvor kurzem mit cs gearbeitet und habe auch tut`s von cs2-4 benutzt. Natürlich mit einigen Einschränkungen.

Plug`s kann mann alee benutzen, denn ick hatte noch keins bei, was nicht fuktionierte.
Welcher Download war es denn, viellecht kann ick dirda besser helfen.
 

hilde089

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe bei Downloads

danke für deine schnelle antwort.
also das 1.war - Erstellung durchsichtiger Rahmen (CS3)
und das 2. Filmstreifen mit Deinen Fotos erstellen (PS-CS2-CS3)
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Hilfe bei Downloads

Ich denke mal das es Aktionen sind also ATN-Dateien. Wenn du doppelt auf eine der Dateien klickst wird sie gleich in Photoshop geöffnet und müsste dann unter Ationen zufinden sein.
 

Playgirl

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe bei Downloads

Öffne das Fenster Aktionen und dann sihst du in dem fenster rechts so nen symbol mit nem pfeil unten und drei strichen.
Dann öffnet sich ein Fenster und dort kannst du auf Aktion laden klicken. Das wars dann schon.
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Hilfe bei Downloads

Wenn du es reinladen willst ob Muster oder etwas anderes dann geh auf laden und schau vorher welche Endung deine neuen Dateien haben. Im Fenster laden kannst du dann unten einstellen welche dateien aufgemacht werden ant ect.
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Hilfe bei Downloads

Schade, find das nicht mehr. Aber glaube, ick konnte es nicht machen, wegen der Version. CS-->CS4. Nur geladen hatte ick es bekommen, aber dann scheiterte es an den Smart-Objekte

Nun hab ick ja cs4 und da funzt alles.:D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben