Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe bei SEO für Fotografenwebsite gesucht

RuedigerGohr

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
bin auf der suche nach jemanden der sich ganz gut in SEO auskennt und mir dabei behilflich sein könnte meine Website nach vorne zu bringen:D
Es geht um diese hier


Am liebsten hätte ich das eine Hand die andere wäscht (biete Fotoshooting mit Fotobuch) doch bin ich selbstredend bereit entstehende Kosten zu tragen.
Wer interesse hat möchte sich doch einfach mal bei mir melden, entweder per PN oder email
Danke Euch
 

HerrSamsa

Aktives Mitglied

AW: Hilfe bei SEO für Fotografenwebsite gesucht

da hast du dir nen schweren markt rausgesucht :)
Bin ja selbst damit am kämpfen. Aber die Konkurrenz ist realtiv groß, gerade die Hochzeitsportale greifen natürlich mit den unendlichen Usern und aktionen ziemlich weit vor.

Viel Glück wünsch ich dir - und ein Tipp: Lass die Finger von den BILLIGEN Angeboten - das mach meist mehr kaputt, als gut
 

defcon-one

Augen-Blicke

AW: Hilfe bei SEO für Fotografenwebsite gesucht

Wenn du meine Meinung willst - ich glaube nicht, dass du mit nur einem Shooting hinkommst - rein für den Preis... Es werden für eine SEO Preise ab 1200,- bis 12000,- aufgerufen, da die Sache SEHR Zeitaufwendig ist und der Markt ist - s.o. hart.
Ich drücke dir die Daumen.
 

RuedigerGohr

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe bei SEO für Fotografenwebsite gesucht

Danke für Deine Einschätzung ... aber auch meine Shootings sind SEHR Hochwertig .
Ich möchte ja auch niemander der es für mich macht, sondern benötige Hilfe zur Selbsthilfe.
Ich möchte / kann mich darum selber kümmern benötige nurt jemanden der mir die Richtung weist. So schlecht bin ich hier in meiner Region nicht aufgestellt, benötige das nicht zwingend Bundesweit :)
 

RuedigerGohr

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe bei SEO für Fotografenwebsite gesucht

Danke für den Link ... im Prinzip das was man überall SEO technisch lesen kann haben wohl alle von Google abgeschrieben .. aber warum auch nicht .. ist ja gut:)
Und mit dem valit .. da hast Du ich erwischt .. mußte erst einmal nachschauen was das überhaupt ist.
Aber sooooo ein Problem ist das nicht ... Google Site weist auch valit Fehler auf ... aber letztendlich hast Du recht .. die Summe ALLER kleinen veränderungen macht es :)
 

fexx

Aktives Mitglied

AW: Hilfe bei SEO für Fotografenwebsite gesucht

naja das dokument von google sind auch nur richtlinien ... und ehrlich gesagt auch nur ein kleiner teil ... da kann man schon noch so einiges machen ;-)
 

HerrSamsa

Aktives Mitglied

AW: Hilfe bei SEO für Fotografenwebsite gesucht

OT: An der Windmühle hab ich damals auch fotos gemacht - Gott war das ne schöne Location... herrlich ()
 

RuedigerGohr

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe bei SEO für Fotografenwebsite gesucht

*grins*
Wenn Du das jetzt noch bitte in 275 Sozial Bookmark Foren rein setzt wäre ich Dir sehr verbunden .. so wir SEO betrieben *lach*
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben