Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe beim Bewegungsunschärfe

Photoshop

Nina77

Ocho

AW: Hilfe beim Bewegungsunschärfe

Also ich würde die Ebene dublizieren und dann die Bewegungsunschäfte anwenden. Danach das Original an die richtige Stelle positionieren.

lg nina
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: Hilfe beim Bewegungsunschärfe

Hallo,

ich habe mal eine frage, wie kann ich soetwas mit Photoshop CS2 erstellen?? ich habe es mit Bewegungsunschärfe versucht. leider gelingt mir es nicht das die Lippen, Augen etc. "eine linie" ergeben. würde mich sehr über ein Tipp und hilfe freuen..

http://www.servimg.com/image_preview.php?i=113&u=11927796

Lg Mikey

das sind verschiedene bewegungsunschärfen/ebenen. das model würde ich vorher freistellen... so kannst du es sauberer manipulieren... und unschärfen nur von der person darstellen (hintergrund bleibt unangetastet).

kannst du noch einmal die größeren bilder verlinken??
 

guruplay

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe beim Bewegungsunschärfe

vielen dank für die antworten.. wenn ich denn Link rein stelle eht das irgendwie nicht



ahh jetzt!
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: Hilfe beim Bewegungsunschärfe

japp, auf jeden fall frei stellen.

um die unschärfe aus dem gesicht hinzubekommen, kannst du den teil mit einer sehr weichen kante (je nach auflösung) markieren und bewegungsunschärfe nur auf den ausgewählten bereich anwenden... dann kommt man dahin. weiche kante deshalb, damit du einen weichen übergang hast...

beispiel:

quelle:

das meinte ich mit unterschiedlichen ebenen, deckkräften, positionen des motivs und unterschiedlich starken bewegungsunschärfen:



das ganze dezenter und mit den ebenen deckkräften und verschiedenen modis arbeiten ;)

ich habs mal eben nur hingerotzt...
 
Zuletzt bearbeitet:

guruplay

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe beim Bewegungsunschärfe

und das geht mit dem Filter Bewegunsunschäfe? krass, muss ich versuchen.. aber das freistellen macht mir jetzt schon sorgen ;-) Danke schon mal
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: Hilfe beim Bewegungsunschärfe

und das geht mit dem Filter Bewegunsunschäfe? krass, muss ich versuchen.. aber das freistellen macht mir jetzt schon sorgen ;-) Danke schon mal

ja, sonst verwischt du den BG mit und bekommst das nicht so schön und sauber hin ;)

tja arbeit macht das ganze ein bissi... kommt aber auch auf das hauptmotiv an ;)

und das geht mit dem Filter Bewegunsunschäfe?

habe nur diesen genommen... ;) in deinem Bsp. ist dieser auch genau horizontal angewandt, dadurch triffst du auch augen, lippen etc... :)

viel erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:

guruplay

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe beim Bewegungsunschärfe

PERFEKT habe ich hin bekommen... vielen lieben dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Lg Mikey
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben