Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe beim Button erstellen

S

Spawn2k

Guest

Hallo leute
ich wollte gerne diesen Button aus der Seite hier nachmachen doch bin leider bei Punkt 6. stecken geblieben.
Glowing Glass Button
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bei den weiteren Schritten.
Es ist bisschen schwer hier das auf englisch zu folgen da die Begriffe mir fremd sind in der CS4 Deutschen Version :':)'(
 

Photoshop

S

Spawn2k

Guest

AW: Hilfe beim Button erstellen

:D
Da ich mich erst jetzt mit mit Bildbearbeitung/Web beschäftige war das für den Anfang garnicht so schlecht :p

Nun möchte ich mich beim meinem nächsten Projekt widmen doch wie so oft fehlt es mir an Kenntnisse da hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt
:rolleyes:

Ich möchte jetzt diesen Effekt nachmachen samt des Glassartigen Layout...
zwar steht hier drin ein tut wie man es macht doch :':)':)'( nur der rolle over Effekt (heiß er glaube ich ) wirkt erklärt.
Dabei wäre es super wenn mir jemand Ansatzweise erklärt wie man die Button dort macht :uhm:


OK es ist bei Fireworks doch ich möchte nicht unbedingt für jedes neue Projekt von mir das ganze Forum um jeden neuen Thread zuspamen :p
Da hoffe ich, das man mir hier auch fuer diesen Effekt gute Tipps/Ratschläge/Anleitung auf dem weg geben wird ;)
 
S

Spawn2k

Guest

AW: Hilfe beim Button erstellen

mmh ok leuchtet mir ein doch
gibt es besseres tut für den Roll-Over effekt ?
bin atm ratlos
 
S

Spawn2k

Guest

AW: Hilfe beim Button erstellen

ok habe den rollover effekt mit CSS gelöst geht super ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben