Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Hilfe beim Pulli...

huhu.

ich møchte gern den pullover weiss und fluffig haben.nun da komm ich nicht weiter.wie stell ich das an?hab schon nach texturen gesucht aber nix gefunden.

hir das bild:


mvh thomas
 

Photoshop

AW: Hilfe beim Pulli...

huhu.

das gesicht hab ich weiss gemacht,weil ich nicht will das jemand sieht wer das ist.es geht nur um den gestreiften pulli.der soll weiss und fluffig werden.so das man das auch sieht.

wenn das bild fertig ist dann werde ich das hir im forum zur besprechung freigeben,soweit eigentåmer das zusagt.

mvh thomas
 

Goldengirl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe beim Pulli...

Vielleicht kann man versuchen: Bild -> Anpassen -> Farbe ersetzen...

oder Pulli markieren und dann Farbton/Sättigung:) Dann hätte man den Pulli wenigstens schon mal weiß.

Wo ich eher so verständnisprobleme habe ist das mit dem 'fluffig':D
 
Zuletzt bearbeitet:

Goldengirl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe beim Pulli...

Ich denke er will sowas in der Art eines weißen Angora Pulis haben, damit es besser zum Engelstil passt.
:lol:Ach die Dinger.
Da empfehle ich die Bilder Suche von Google:lol: Gibt schöne/witzige Ergebnisse zu dem Wort Angora :D
Da KÖNNTE man sich ja ggf. ein schnuckliges/fluffiges Bild nehmen und über den Pulli legen + transformieren um das ganze etwas anzupassen.

Könnte dann etwa so aussehen:

LOL (isn altes foto von mir gewesen und nein, das is ne parücke) der Ursprungspulli ist eigentlich glatt und leicht pink.

Habe zusätzlich den Pulli dupliziert und davon dann eine Auswahl erstellt. Anschliessend das Plüschteil 'in die Auswahl eingefügt' und zurecht gezupft (es waren mehrere Plüschteile nötig) Mit Pinsel und aktivierter Maske in der Ebenenpalette habe ich die unsauberen Plüschübergänge noch weggepinselt. Zum Schluss noch Ränder mit dem Plüschteil kopiert und transformiert, damit man plüschige Arme und so hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

lamer007

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe beim Pulli...

:lol:Ach die Dinger.
Da empfehle ich die Bilder Suche von Google:lol: Gibt schöne/witzige Ergebnisse zu dem Wort Angora :D
Da KÖNNTE man sich ja ggf. ein schnuckliges/fluffiges Bild nehmen und über den Pulli legen + transformieren um das ganze etwas anzupassen.

Könnte dann etwa so aussehen:

LOL (isn altes foto von mir gewesen und nein, das is ne parücke) der Ursprungspulli ist eigentlich glatt und leicht pink.

xD das ist aber sehr "fluffig" :p ganz erlich? ich würde nen bisschen weniger von dem "fluffig" nehmen :D das sieht ja aus wie "Karneval" und nicht nach Engel :p (nicht böse nehmen)

Gruß, ;)
 

Emigrate

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe beim Pulli...

Hmm... würde es mit STRG+L erstmal ganz dunkel machen -> Umkehren
Dann das "fluffige" hinzufügen (vllt Pinsel und Wischfinger)
 
AW: Hilfe beim Pulli...

hehe...

goil... goldengirl.genau sowas hab ich gemeint.nur es etwas åbertrieben ist.
ich werde mal probieren und suchen.

danke får die hilfen.

mvh thomas
 
P

Predatoro01

Guest

AW: Hilfe beim Pulli...

maske vom pulli erstellen

über die kanäle gehen und die jeweils so weit runterziehen mit der gradationskurve dass es ziemlich weiß wird du aber trotzdem noch die textur nicht verlierßt (braucht halt fingerspitzengefühl)

wär der pulli schonmal weiß

zum fluffigen wär ne brush wohl am ehesten geeignet

entweder selbst erstellen oder nach ner pinselspitze googln

grüße
 
AW: Hilfe beim Pulli...

huhu..

den pulli hab ich schon weiss.nur fehlt mir son brush und ich wåsste auch nicht nach was ich får eine pinselspitze suchen sollte.

mvh thomas
 
P

Predatoro01

Guest

AW: Hilfe beim Pulli...

naja soweit ich das mitbekommen habe wollte er so nen fluffigen angorapullover

ich würd mir einfach ne federbrush suchen und das zeug wegmachen was mir nich gefällt und nur das "daunengewebe" nehmen

Bird’s Feathers Brush

sowas z.b. die spitze und das federende wegmachen und nur das buschige daunengefieder nehmen

und dann mir n angorapullover als vorlage nehmen und nur da wo ichs seh dass es fluffig wird rauswischen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben