Ich bin so - wie Ich bin
@Mr_Quick - cebito hat mir angeboten zu helfen. Ich habe ihm die Infos per PM mitgeteilt. Wenn die Seite fertig ist schicke ich dir mal einen Link.
Danke für deine Mithilfe - man lernt ja nie aus ...
Gruß, Mint
Ich bin so - wie Ich bin
Ist alles etwas schwieriger als gedacht ...
undefined
Ich bin so - wie Ich bin
Die Seite hat mMn jetzt schon zu viele Plugins. Das Problem ist aber sein Theme, das nicht viel Spielraum außerhalb der vorgegebenen Einstellungsmöglichkeiten lässt. Vielleicht vergleichbar mit 'nem Baukastensystem - du kannst zwar eins zwei fix was einigermaßen Sehenswertes auf die Beine stellen, wenn es aber individuell werden soll stößt du genau so schnell an die Grenzen des Systems.
Ich bin so - wie Ich bin
Also zur Aufklärung: Es handelt sich um das Theme-Framework "Headway". Man kann damit schon sehr viel machen, natürlich gibt es auch "negative" Aspekte. Das ist wie mit einem Musikalbum, da sind auch nicht alle Songs gut.
Es ist wohl auch so, dass ich mir da etwas viel zugemutet habe - deshalb auch mein Hilferuf. Ich erwarte auch keinen kostenlosen Support.
Ich bin noch immer am Webdesign erlernen - gerade WordPress ist für mich auch noch "Neuland".
Gruß, Mint
Ich bin so - wie Ich bin
Ich bin so - wie Ich bin
Hy, ich habe einen Mac und auch Xampp installiert - würde ja auch gehen ...
:)
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums