Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe brauche zu PhotoImpact

Gummibeer

Nicht mehr ganz neu hier

Huhu,

hatte einen Trojaner der mein System so beeinflusste das ich nachdem Anti Vir sich nicht löschen ließ und zum Schluß nur noch ein schwarzer Bildschirm zu sehen war zum PC Spezialisten bringen musste um alles neu zu machen.
Hatt sogar ein Backup gemacht und als ich es von der externen Festplatte zurückspielen wollte , alles gelöscht war. Der Laptop und die externe.
Soweit sogut. Eine Woche dauerte die Datenrettung, was auch sehr viele Dateien zurückbrachte.
Windows neu installiert uns was man so braucht.
Jetzt war PI 11 dran, 4x installiert und es war jedesmal das Archiv und die Galerie leer. Konnte den Manager auch nicht anklicken. Nochaml neu dann ging der Manager und ich musste alles per Hand in die Galerie und in das Archiv kopieren.
Heute nun dachte ich ,nehm mal PI 12 und gib es nicht auf C sondern auf D damit nichts ist was es stören könnte. Auf D sind nur Sicherungen vo Ulead.dat, mein Archiv, Stamps und Plugins, damit ich die wiederhabe.
Ist auch ein anderer Ordener wo ich PI reingemacht habe.

Genau dasgleiche Spiel wie bei PI 11 und ich komme wieder nicht in den Manager um die Sachen reinzuladen.
Was läuft da schief?
Weiß jemand was ich tun kann damit ich wieder damit arbeiten kann???
 

Vendetta

Geilste Schnitte ever

AW: Hilfe brauche zu PhotoImpact

Hast du schon diverse Datenrettungstools ausprobiert? Sollten diese nicht funktionieren, hilft entweder nur noch ein Datenrettungsspezialist (sehr teuer) oder gar nichts mehr :(
 

Gummibeer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe brauche zu PhotoImpact

Hab ja fast alle Daten mittels Datenrettungsprogramm wiederbekommen, es geht jetzt nur um PI.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben