Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe, CS3 lässt die Auswahl von Werkzeugen nicht mehr zu !

franksachse

Frank aus Spandau

Ich öffne ein Bild in Photoshop (egal ob jpg oder tiff) und wenn ich ein Werkzeug auswählen möchte, z.B. den Pinsel, dann erscheint auf meiner Oberfläche nur ein kleine weiße Hand (ich denke mal verschieben Werkzeug ??). Die Werkzeuge lassen sich auswählen, aber nicht anwenden. Habe schon versucht alle Werkzeuge zurückzusetzen, nichts ! Filter und Ebenen lassen sich jedoch anwenden, lediglich sämtliche Werkzeuge wie Pinsel, Stifte, Text, Kreis usw. nicht.

Wer kann mir helfen ?:'(

vielen Dank im Voraus

Frank
 

Photoshop

esupanetz

Immer wieder mal da :-)

AW: Hilfe, CS3 lässt die Auswahl von Werkzeugen nicht mehr zu !

Leerzeichentaste öfter drücken

Und in Zukunft die Suchfunktion nutzen ;-)

lG

Eva
 

franksachse

Frank aus Spandau

AW: Hilfe, CS3 lässt die Auswahl von Werkzeugen nicht mehr zu !

na, wenn das das Problem löst, dann bin ich ja bruhigt ! Werde ich nacher mal gleich ausprobieren !

vielen Dank erstmal
 

NSGFR

weiß immer eine Antwort

AW: Hilfe, CS3 lässt die Auswahl von Werkzeugen nicht mehr zu !

falls das nicht funktioniert. es ist nicht immerd ie leertaste die klemmt, denn ich hatte das problem auch schon öfters und das mit nagelneuer und gewechselter tastatur...und und und...von anderen kenne ich das, dass es so ne art copysafe ist, also man wird nicht nach dem schlüssel gefragt kann aber in PS rein jedoch hat man nur das Handwerkzeug, ganz komisch aber es ist nicht immer die leertaste schuld.
bei mir hat dann auch das Zurücksetzen der Voreinstellungen geholfen.
 

franksachse

Frank aus Spandau

AW: Hilfe, CS3 lässt die Auswahl von Werkzeugen nicht mehr zu !

Jepp, ein Neustart hat es gebracht, Fehler trat aber nochmal auf, der beherzte Stups auf die Leertaste wars dann letztendlich doch !

Vielen Dank für die schnelle Hilfe
 
D

dabehe

Guest

AW: Hilfe, CS3 lässt die Auswahl von Werkzeugen nicht mehr zu !

ja das mit der leertaste hatte ich auch schon öfters. is erstmal sehr seltsam, wenn man nicht weiß was los ist^^

gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben