Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe,CS5 keine Gpu unterstützung...

Adiana

Pixeljunkie

Hallo an alle
So da habe ich mich tagelang auf die neue Fotoshopversion gefreut und nun?
Ich habe Windows XP Prof. 64 bit
Da habe ich bei Adobe folgendes gefunden:

"Photoshop CS5 wurde nicht unter Windows XP 64-Bit getestet. Das Programm müsste zwar problemlos laufen, wird aber nicht auf dieser Plattform unterstützt. OpenGL-Einstellungen sind auf diesem Betriebssystem standardmäßig deaktiviert. Um OpenGL-Einstellungen für Photoshop CS5 zu aktivieren, laden Sie die Registrierungsschlüssel „AllowGLXP64_ON“ und „AllowGXXP64_OFF“ von der Adobe-Downloadseite herunter. Führen Sie den Schlüssel „AllowGLXP64_ON“ aus, um OpenGL-Einstellungen zu aktivieren".



Leider finde ich diesen Dowload nirgends , hat einer von Euch vielleicht das gleiche Problem und schon die Lösung gefunden:?:

Ach ja, ausserdem bekomme ich immer wenn ich Photoshop Schliesse eine Fehlemeldung und soll den Fehlerbericht senden.Mit CS4 hatte ich kein Problem auch nicht mit dem Gpu, da gibts den Download, leider funzt der nicht unter Cs5.
:'(

Danke LG
Diana
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Hilfe,CS5 keine Gpu unterstützung...

Also wenn es um Adobe Produkte geht kann ich nur sagen :" Ruf den Support an"

Der ist freundlich und ist auch sehr gut, mir konnten sie immer helfen, jedoch man da nur von 9 (morgens) bis 5 (abens) Uhr anrufen
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Hilfe,CS5 keine Gpu unterstützung...

Vor der Anwendung des Registrierschlüssels wird allerdings auch eindringlich gewarnt und darauf hingewiesen, dass das Ändern/Ausführen des Schlüssels auf eigene Gefahr geschieht! Da gibt es von Seiten des MS Betriebssystems offensichtlich Inkompatibilitäten, weshalb es den Support für XP auch nur eingeschränkt gibt...

VG
FRank
 

Adiana

Pixeljunkie

AW: Hilfe,CS5 keine Gpu unterstützung...

@ Zeitgeist

Danke für den Link, ich habe es so gemacht wie da steht und es funktioniert einwandfrei. Ich hab schon ein bisschen rum getestet und keinerlei Probleme.
mfG Diana
 

Photomeister

Aktives Mitglied

AW: Hilfe,CS5 keine Gpu unterstützung...

Hallo an alle
So da habe ich mich tagelang auf die neue Fotoshopversion gefreut und nun?
Ich habe Windows XP Prof. 64 bit
Da habe ich bei Adobe folgendes gefunden:

"Photoshop CS5 wurde nicht unter Windows XP 64-Bit getestet. Das Programm müsste zwar problemlos laufen, wird aber nicht auf dieser Plattform unterstützt. OpenGL-Einstellungen sind auf diesem Betriebssystem standardmäßig deaktiviert. Um OpenGL-Einstellungen für Photoshop CS5 zu aktivieren, laden Sie die Registrierungsschlüssel ?AllowGLXP64_ON? und ?AllowGXXP64_OFF? von der Adobe-Downloadseite herunter. Führen Sie den Schlüssel ?AllowGLXP64_ON? aus, um OpenGL-Einstellungen zu aktivieren".



Leider finde ich diesen Dowload nirgends , hat einer von Euch vielleicht das gleiche Problem und schon die Lösung gefunden:?:

Ach ja, ausserdem bekomme ich immer wenn ich Photoshop Schliesse eine Fehlemeldung und soll den Fehlerbericht senden.Mit CS4 hatte ich kein Problem auch nicht mit dem Gpu, da gibts den Download, leider funzt der nicht unter Cs5.:'(

Danke LG
Diana
Auf Microsoft gibt es die Download auch nicht mehr, glaube ich. Wenn du aber bei google sucht, bringt er dir umfangreiche treffer
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben