Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe der besonderen Art gesucht

Fulda

Noch nicht viel geschrieben

Erstmal Hallo an alle.
Ich bin ganz neu in diesem Forum und möchte Euch um Hilfe bitten. Ich Erstelle zur Zeit ein Automodel für ein Racing Game. Dafür verwende ich den zModeler 2.09. Leider kann man in diesem Program keine guten Templates erstellen und C4D kann ich mir leider nicht leisten.

Vielleicht hat bei Euch jemand mitleit und kann mir Helfen.:uhm:

Auf dem Original Template ( siehe Bild ) ist das Model so aufgeklappt, damit man schöne Skins erstellen kann.



Kann mir jemand von Euch mein Model ( siehe Bild ) so UVW Mapen damit es so aussieht wie auf dem Original Tamplate ?



Es würde rein nur um die Chassie gehen.
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand Helfen könnte.
 

hanco

ex

AW: Hilfe der besonderen Art gesucht

Du musst es dir nicht leisten können - von Cinema gibts ne Demo, mit der man auch ne Zeit lang speichern kann.
 

Fulda

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe der besonderen Art gesucht

Leider kenne ich mich damit Überhaupt nicht aus, aber macht nichts, werde es schon irgentwie auch mit den zModeler schafen.
 

ttusch

ganz neu hier - seit 2008!

AW: Hilfe der besonderen Art gesucht

Meiner Meinung nach kann man mit Blender alle Punkte selbst so "hinziehen" natürlich kann man sie an die x,y,z-Achse auch ausrichten, sodass nichts schief wird und/oder zur Hälfte modellieren und danach an der entsprechenden Achse spiegeln und zusammenfügen. Bekommt man gut mit nem Einsteigertutorial hin... müsste dazu irgendwo ein wikibook für geben (auf deutsch), einfach mal danach googeln
 

Fulda

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe der besonderen Art gesucht

Danke für die Große Hilfe, werde mir in zukunft Frage verkneifen. Werde es mir irgentwie im zModeler macher.
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Hilfe der besonderen Art gesucht

Danke für die Große Hilfe, werde mir in zukunft Frage verkneifen. Werde es mir irgentwie im zModeler macher.
sry, aber deine bitte is schon ein wenig groß, sone komplette karosse is nich in 5minuten geunwrapped. bald kommt der nächste und fragt, ob man ihm nich gleich das komplette auto so basteln könnte, dass man selbst nur noch den renderbutton drücken muss.
fragen kann man hier immer gerne aber die arbeit erledigen muss man schon allein;)
außerdem haste doch tipps bekommen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben