Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS2] - HILFE! DIN A5 Mailingseite erstellen

M

mho84

Guest

Guten Morgen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich will für unser nächstes Mailing eine DIN A5 Seite erstellen. Auf dieser Seite sollen unsere Homepage und unsere Premium-Angebote vorgestellt werden. Jedes einzeln für sich habe ich soweit fertig. Nur bisher ist mir kein Weg eingefallen beides auf eine Seite zu packen, so dass es trotzdem noch gut zu lesen ist.

Vielleicht habt ihr ja eine Idee. Ich habe beide Bilder mit den Beitrag gepackt. (Für die Größe entschuldige ich mich, ist hier das erste Mal, dass ich Bilder hochlade)

MfG Marius Isensee

PS: Falls irgendjemand auch noch eine Idee hat, wie ich die Homepageadresse besser platzieren kann bin ich ganz Ohr.


Uploaded with



img-tags entfernt. Bildgröße beachten! denyo111
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

attrip

Typographin

AW: HILFE! DIN A5 Mailingseite erstellen

könntest Du Dir vorstellen, das als PDF zu versenden? Dann könnte doch beides bequem auf A5 platziert werden.
Die URL würde ich mittig unter den Header setzen und das facebook-logo als Icon darstellen, sonst sieht es ja eher aus wie Werbung für facebook als wie die Vorstellung eines Produktangebotes.
Grüße
PS: Euer Angebot ist Ende August abgelaufen (oder sollte das hier nur als Muster dienen?)
 
N

NiFTe

Guest

AW: HILFE! DIN A5 Mailingseite erstellen

Ich war am Anfang auch etwas verwirrt da Facebook so dominierend war.
Und wenn das beides auf eine A5 Seite soll hättest du das vielleicht gleich von Anfang an beides zusammen auf der A5 Seite gestaltet damit es auch harmoniert und zusammenpasst.
 

oaksvillage

Nicht mehr ganz neu hier

AW: HILFE! DIN A5 Mailingseite erstellen

Guten Morgen,

ich würde, wenn es als Flyer gedruckt werden soll, darauf achten, dass die Gestaltung einheitlich ist: Die Design-Elemente der Vorderseite sollen sich auch auf der Sonderangebotsseite hinten widerspiegeln, damit die Erkennbarkeit bleibt. So wie es jetzt ist, erkennt kein Mensch, dass dies ein Angebot ein- und derselben Firma ist.

mfg
okasvillage
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben