Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe!Flash-Datei funktioniert unter "Szene testen", aber nicht unter "Film testen"!?

Gummiteddy

Noch nicht viel geschrieben

Hallo liebe Leute,

ich hab schon x-mal wegen meinem Problem bei Google nachgesehen und auch hier im Forum habe ich bisher leider nichts finden können*seufz*.

Folgendes:

Ich habe eine Flash-Datei erstellt in der ein Text sich buchstabenweise aufbaut.
Wenn ich nun auf "Szene testen" gehe, dann läuft alles super; sprich, der Text baut sich buchstabenweise auf.
Wenn ich nun aber den ganzen Film exportiere, dann sehe ich alles was sonst noch in der Datei vorhanden ist, nur den Text nicht (gar nicht), obwohl er sich doch ebenfalls so aufbauen sollte.

Weiß jemand woran das liegen könnte???

Ich arbeite mit Flash CS4 und AS2

Vielen lieben Dank schon mal im Vorraus :)
 

FlashSoft

Besserwisser

AW: Hilfe!Flash-Datei funktioniert unter "Szene testen", aber nicht unter "Film teste

Bist du dir auch sicher, das du die Szene auch nicht vergessen hast mit einzubauen?
 

Gummiteddy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe!Flash-Datei funktioniert unter "Szene testen", aber nicht unter "Film teste

Ja gaaaaaaanz sicher.
Habe ja einen Button von einer anderen Szene der auf diese Seite verweist und der funktioniert auch.

Wie gesagt, nur der Text nicht :(
 

FlashSoft

Besserwisser

AW: Hilfe!Flash-Datei funktioniert unter "Szene testen", aber nicht unter "Film teste

Kenne ja dein Projekt nicht, aber ich denke mal dein Text wird Statischer Text sein, einfach mal da auf Dynamischen Text ändern. Ansonsten mal dein Projekt Posten.
 

Gummiteddy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe!Flash-Datei funktioniert unter "Szene testen", aber nicht unter "Film teste

Hmmm, ja ist statischer Text, aber wenn ich ihn auf Dynamischen Text umwandle, passiert auch nix.
Bei mir hat jeder Buchstabe in der Zeitleiste ne eigene Ebene und alle Schlüsselbilder folgen aufeinander.

Soll ich die .fla-Datei hochladen oder wie soll ich das machen?
Die ist ziemlich groß.

Sorry, bin noch ein Neuling:)
Ich hoffe es sei mir verziehen.
 

FlashSoft

Besserwisser

AW: Hilfe!Flash-Datei funktioniert unter "Szene testen", aber nicht unter "Film teste

Wenn du AS verwendest, hast du auch da auch die Instanznamen nicht vergessen? Das ist mir Anfangs auch öffters passiert. Fals das nicht der Fall sein sollte, dann halt mal Posten.
 

Gummiteddy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe!Flash-Datei funktioniert unter "Szene testen", aber nicht unter "Film teste

*seufz*....also hier jetzt mal 'nen Screenshot.
Der Text der dort zu sehen ist (sehen,staunen und entdecken)soll sich einfach nacheinander aufbauen.
Ich bin mit meinem Latein echt am Ende, ich brauche doch kein AS dafür zu verwenden, oder doch??? Der Abspielkopf zeigt es doch auch richtig an und auch in der einzelnen Szene (wenn ich sie teste) läuft alles super.

Aber ich habe ja mehrere Szenen und wenn ich den ganzen Film exportiere, dann will der Text einfach nicht laufen :-( .

Hilfe, was mache ich nur falsch ?!


Hier der Link:

Yfrog Image : yfrog.com/2dscreenshotunhj
 

FlashSoft

Besserwisser

AW: Hilfe!Flash-Datei funktioniert unter "Szene testen", aber nicht unter "Film teste

So wie ich jetzt dein Scennshot gesehen habe, willst du eine Flash-Webseite damit machen, ohne ActionScript (das geht nunmal garnicht), oder?

Sende doch mal dein Projekt, vielleicht kann jemand was machen. Ich weiß jetzt nicht mehr wie man dir helfen kann.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben