Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe/Fragen zu Flash Logo/Header !?!

7Quaresma90

Aktives Mitglied

Hey ;)

Ich hab mal ne Frage . Unzwar , wie kann ich so ein TWF Logo erstellen --> (rechts oben im menü) ? Ich hab leider überhaupt keine Ahnung von flash ... . Ist sowas schweer zu erstellen ? Ich würde gerne auch so ein Logo haben mit 3 F´s . Also zbs. ein normales F , eins spiegelverkehrt das mit dem rücken an dem normalen steht und eins das nach oben schaut und auf beiden drauf liegt^^ . Oder hat jemand ne bessere Idee :p ?Flash würde ich gerne mal lernen , da ich aber wenig zeit habe und das logo dieses jahr gerne noch haben möchte ... , wäre es echt klasse wenn mir entweder jemand dabei hilft und per icq schritt für schritt alles erklärt oder wenn mir das ganze jemand macht . Als gegenleistung kann ich leider nichts geben bis auf einen banner auf meiner seite ( oder , dort kommen täglich 50-100 leute ;) ) .Ich denke zwar nicht das ich hier jemanden finde , da es bestimmt 100te Leute täglich gibt die hier herum betteln ... , aber vllt will mir ja trotzdem jemand weiterhelfen ... , wäre echt super nett !!! Oder wenn mir jemand lieber einen neuen Header erstellen will (so wie auf meiner seite s.o.) , dann wäre das natürlich auch super :p! Aber im notfall würde ich dann mit photohop einen "normalen" header erstellen (dieses twf logo kann ich nicht machen) . Mal schauen ob sich jemand meldet :( .
MFG
 

campman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe/Fragen zu Flash Logo/Header !?!

ich würde es mit c4d erstellen animieren und dann nach flash exportieren.

sollte die einfachste lösung sein .
 

7Quaresma90

Aktives Mitglied

AW: Hilfe/Fragen zu Flash Logo/Header !?!

c4d ? ich hab leider 0 ahnung davon .wäre gut wenn mir das jemand per icq schritt für schritt erklären kann oder am besten , wenn mir das jemand erstellt ... <-- was ich nicht glaube das das jemand macht :( .
 

campman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe/Fragen zu Flash Logo/Header !?!

sehr wenig zeit, blöde Schichtarbeit :'( sonst wär ich so nett :hmpf:
 

7Quaresma90

Aktives Mitglied

AW: Hilfe/Fragen zu Flash Logo/Header !?!

hmm schade ,dass wäre echt sehr nett von dir ... . Hast du nächste Woche irgenwann mal Zeit ?Und du kannst mir schonmal gleich sagen ob ich sowas "schnell" hinbekomme mit deiner hilfe ... oder ob ich totzdem viel übung dafür brauche .
 

7Quaresma90

Aktives Mitglied

AW: Hilfe/Fragen zu Flash Logo/Header !?!

ich möchte gerne etwas "einbetten" . Ich hab ein Screensaver erstellt und möchte ein kleines vorschauvideo zeigen ... .
Hier die HTML Datei des Programms mit dem Screensaver :
HTML:
<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://fpdownload.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,0,0" width=320 height=240 id=xatshow align=middle>
<param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" />
<param name=movie value=xatshow_flash.swf /><param name=quality value=high />
<param name=FlashVars value="shw=Florian_Fromlowitzweb.xml">
<param name=bgcolor value=#ffffff />
<embed src=xatshow_flash.swf quality=high bgcolor=#ffffff width=320 height=240 name=xatshow FlashVars="shw=Florian_Fromlowitzweb.xml" align=middle allowScriptAccess=sameDomain type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.xat.com/update_flash.shtml" />
</object>
Hier die Seite wo ich dafür alles hochgeladen habe :
Index of /video
irgendwie bekomm ich das nicht hin das es angezeigt wird ... .
Bei "value" hab ich auch überall die server adresse angegeben ... , hat trotzdem nicht geklappt . Kann mir jemand den code mal richtig schreiben ? Warscheinlich muss man dort einfach nur den link des severs einfügen .
MFG
 

7Quaresma90

Aktives Mitglied

AW: Hilfe/Fragen zu Flash Logo/Header !?!

Hab noch ne Frage . Wie kann ich zufalls flash headers in den header einbauen ? also ich hab 2 flash header ... . ich find nur ne funktion für einfache bilder ... aber nicht für flash .
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben