Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe, hab mein Font verloren...

BerlinArtists

Vollzeitberliner

...hat ihn jemand gefunden???

Hab in PS vor einiger Zeit einen Flyer erstellt...nun wollte ich ihn überarbeiten abe roh Schreck...mein Font ist weg...jemand ne Ahnung, welche es sein könnte???

"Berlin Kinder"
 

Photoshop

BerlinArtists

Vollzeitberliner

AW: Hilfe, hab mein Font verloren...

ich suche schon, find ich aber nicht...wenn dann habe ich meine Fonts immer von dafont.com bezogen...boar ich geh kaputt...1053 Seiten...:(

PS: kann mir jemand vielleicht helfen und sagen in welchem Bereich ich suchen muss (Gothic, Basic)
 
Zuletzt bearbeitet:

pery

PS-Genießerin

AW: Hilfe, hab mein Font verloren...

Hi, so wie ich das jetzt ausprobiert habe, ist das die ganz normale Arial, auf Bold eingestellt und mit verkürzter Laufweite und evt. etwas vertikal skaliert...

LG, pery

Edith, nee, stimmt wohl doch nicht ganz, die Bogenenden beim e sind etwas schräg...:(
 
Zuletzt bearbeitet:

BerlinArtists

Vollzeitberliner

AW: Hilfe, hab mein Font verloren...

Nee, das nächste was herankommt ist Old Sans Black aber ich such gerade nach der Old Sans ohne Black...wenn es die überhaupt gibt...wenn nicht, dann nehm ich die Old...

Trotzdem DANKE an alle.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dennis

aka denyo111

AW: Hilfe, hab mein Font verloren...

Hast du dir jetzt eigentlich schonmal die Mühe gemacht ein Bild bei whatthefont hochzuladen und geschaut was dort ausgespuckt wird?
 

pery

PS-Genießerin

AW: Hilfe, hab mein Font verloren...

Nee, das nächste was herankommt ist Old Sans Black aber ich such gerade nach der Old Sans ohne Black...wenn es die überhaupt gibt...wenn nicht, dann nehm ich die Old...

Da sind die Enden vom Bogen beim e aber noch abgeschrägter als bei Arial...

LG, pery

Edit: wie wär's mit der Helvetica bold? Da sind die E-Bögen waagerecht?
 
Zuletzt bearbeitet:

BerlinArtists

Vollzeitberliner

AW: Hilfe, hab mein Font verloren...

Nein habe ich nicht, nehme jetzt die OldSansBlack... der Fyler muss ja nicht überall upgeloaded werden ;)
 

Dennis

aka denyo111

AW: Hilfe, hab mein Font verloren...

Nein habe ich nicht,...... der Fyler muss ja nicht überall upgeloaded werden ;)

Erstens reicht dafür ein kleiner Ausschnitt mit der Schrift und zweitens wenn du das nicht willst, dann erwarte hier nicht allzugroße Hilfe.

Nicht umsonst wird hier erwartet zunächst mit whatthefont die Möglichkeiten auszuloten, bevor hier die 50.000ste Font-Anfrage gestartet wird.
 

Milqa

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe, hab mein Font verloren...

Helvetica Textbook bold
Coolvetica
Swiss 721 bold


oder so...

Normalerweise sagt ja PS beim Öffnen "die folgende Schriftart blablabla konnte nicht gefunden werden und muss ersetzt werden", könnte vielleicht helfen...

Milqa
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben