Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe habe leider nur 3 Auswahlmöglichkeiten zum speichern einer Datei in Photoshop

K

kuli3

Guest

Ich wollte heute wie gewohnt ein bearbeitetes Bild abspeichern (als PSD ) jedoch hatte ich nur 3 auswahlmöglichkeiten nähmlich TIFF, PSB und RAW. Was habe ich denn falsch gemacht??

Danke schon einmal im Vorraus
 

Photoshop

Preach

schon 'ne Weile dabei

AW: Hilfe habe leider nur 3 Auswahlmöglichkeiten zum speichern einer Datei in Photosh

Die Bit-Tiefe des Bildes?
 
K

kuli3

Guest

AW: Hilfe habe leider nur 3 Auswahlmöglichkeiten zum speichern einer Datei in Photosh

Vielen Dank für eure Antworten. Meine Dateigröße beträgt 1280x720 Pixel eigentlich sollte es da doch keine Probleme geben oder ?? Wie ist das denn mit dem Mehrkanal gemeint??

LG Carl-Felix
 
K

kuli3

Guest

Es ist auf 8 bit gestellt. Ich habe es jetzt mit 16 und 32 bit versucht und es geht immer noch nicht.

LG

Ich hab den Fehler gefunden. Beim erstellen einer neuen Datei war die Auswahl nicht auf Pixel sondern auf cm gestellt.

Danke an alle die mir geholfen haben!!!


LG Carl-Felix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Protec

Pixel-Schubser

AW: Hilfe habe leider nur 3 Auswahlmöglichkeiten zum speichern einer Datei in Photosh

Magst Du mal das Bild posten. Dann gucken wir mal genauer...
 
K

kuli3

Guest

AW: Hilfe habe leider nur 3 Auswahlmöglichkeiten zum speichern einer Datei in Photosh

Das Problem wurde behoben wie oben schon gesagt. Das Bild möchte ich nicht Posten, da es ein Familienfoto ist und ich dies nicht im Internet sehen möchte.

Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.

LG Carl-Felix
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben