Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

HILFE habe photoshop neu und brauche paar tipps

L

Legendkiller17

Guest

hallo habe mal ein paar frage habe photoshop heute erst bekommen.
1.wie erstelle ich sowas:
Das Gesicht von Cristiano Ronaldo so durchsichtig ist, und es aussieht als ob es spiegelt . Das Gräuliche.
Glaube ihr wisst was ich meine wenn ihr euch das Bild anschaut.

2. Wie kann ich das BVB Wappen wie ganz Rechts hinbekommen das es so assieht als ob einer draufgetreten hat?(Mit einer Textur is schon klar aber wie füge ich sie ein?


3. wo bekomme ich brushes und schriften her?

sry wegen den vielen fragen kenne mich mit PS halt 0 aus.
 

Photoshop

gugue

Photoshopfan

AW: HILFE habe photoshop neu und brauche paar tipps

also zu 1 du mußt den kopf freistellen und ihn in s/w umwandeln und auf dein gewähltes bild ziehen. dann deckkraft nach belieben senken.
zu 2weiß ich nicht wie du es meinst. sollte das wappen nur einen schuhabdruck zeigen oder sollte es verbeult ausehen.

such mal im netz nach fonts und brushes . da findest du einiges auch hier im forum wirst du fündig werden.
 

Oppi

advanced Noob

AW: HILFE habe photoshop neu und brauche paar tipps

Hi.
Zu 1.: Zuerst markierst du Ronaldos Gesicht. Dann klickst du rechts auf den markierten Bereich und erstellst eine neue Ebene via Kopie. Diese neue Ebene verschiebst du dann etwas nach links.
Dann die Ebene am Farben-Panel (rechts) von Farbe in Schwarz/weiß umwandeln und abschließend rechts unten im Ebenen-Panel die Sichtbarkeit dieser Ebene von 100% herunterschrauben bis es dir passt/gefällt (ca. 60-70% glaub ich).

Zu 2.: Via Google ein Drecksbild suchen dass passt und als neue Ebene über das Wappen legen und erneut die Deckkraft der Ebene herunterschrauben bis das Wappen passend durchscheint.

lg, Oppi
 

19Smilie90

Aktives Mitglied

AW: HILFE habe photoshop neu und brauche paar tipps

hm. wie wär es, wenn du dich durch die grundlagentutorials hier kämpfst
um ersteinmal das programm grundlegend zu verstehen? :)
 
L

Legendkiller17

Guest

hm. wie wär es, wenn du dich durch die grundlagentutorials hier kämpfst
um ersteinmal das programm grundlegend zu verstehen? :)

werde ich machen nur wie soll ich mir das alles merken xD

danke für eure antworten werde es nacher mal ausprobieren muss nun zum training

zu 2weiß ich nicht wie du es meinst. sollte das wappen nur einen schuhabdruck zeigen oder sollte es verbeult ausehen.
.

das soll ca. aussehen wie auf dem wappen verbeult sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gerika

Hat es drauf

AW: HILFE habe photoshop neu und brauche paar tipps

Willkommen Legendkiller17,
wenn Du glaubst, Du kommst um die Grundlagen rum, wirst Du kaum Erfolg haben.
Denyos "Rockstar" ist schon ein gute Beispiel und ich geb meinen Senf auch noch dazu:
Ne Sprache ohne Vokabel funktioniert auch nicht.
Nur Mut und ran und durch! Die Tipps hast Du ja schon.
Viel Erfolg wünscht
gerika
 
L

Legendkiller17

Guest

AW: HILFE habe photoshop neu und brauche paar tipps

ach ja geht das alles auch mit photoshop 8.0 also cs1??? habe die version von nem kumpel bekommen
 

McFlocker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: HILFE habe photoshop neu und brauche paar tipps

Servus!
Sollte normalerweise auch ohne Probleme mit PS8 funktionieren.
Da ich gelegentlich noch mit der 7er Version Arbeiten muß und in der bekomme man sowas hin!

Also fleißig Tuts ansehen und du wirst sehen wie viel Spaß man mit PS haben kann.
 

Majmun

Noch nicht viel geschrieben

AW: HILFE habe photoshop neu und brauche paar tipps

BVB Wappen: Ich würd da einfach mit nem Grunge-Brush drüber fahren. Sollte den selben Effekt erzielen.
 

BastiBastek

Nicht mehr ganz neu hier

AW: HILFE habe photoshop neu und brauche paar tipps

BVB Wappen: Ich würd da einfach mit nem Grunge-Brush drüber fahren. Sollte den selben Effekt erzielen.

und dann vielleicht ein bisschen mit dem Ebenenmodus (links oben in der Ebenenpalette/Dropdown-Menü) rumspielen, bis es deiner Meinung nach gut aussieht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben