Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe ich komm nicht weiter...

Aurora__

Noch nicht viel geschrieben

Weiß einer zufällig wie ich das so hinbekomm :
weil hab schon probiert, will nur wissen wie ich das herz da so gestrichelt
hinbekomme , weil habs schon versucht hab aber versagt :uhm:
 

Photoshop

G

Gelöschtes Mitglied 486178

Guest

AW: Hilfe ich komm nicht weiter...

abend :) würds mir gerne mal angugen aber seh nix ;) - link vergessen etc?
 

Myhar

Hat es drauf

AW: Hilfe ich komm nicht weiter...

Mehr Zeit nehmen für einen aussagekräftigen Titel und benötigte Links/Bilder etc. anfügen. Auch eine ordentliche Formulierung, was man eigentlich möchte und woran es scheitert ist für eine Hilfe sehr förderlich. Sind diese Sachen erfüllt, wird dir hier sicher gerne geholfen :)

L. G.
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Hilfe ich komm nicht weiter...

Hallo Aurora__,

könntest Du mal ein Beispiele zeigen oder so?
Wir möchten mal sehen wo Du die Probleme hast,
damit wir Dir weiter verhelfen können.

Gruß Britta
(Frau vom Bauer_Lindemann)
 

Aurora__

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe ich komm nicht weiter...

ich hab doch ein bild eingefügt oO

da das herz was so gestrichelt ist ich bekomm das in CS5 nicht
hin && würde mich über hilfe freuen
 

Canica

Komödiantin

AW: Hilfe ich komm nicht weiter...

Ich sehe leider nur:

Forbidden

You don't have permission to access /images/tutorials/colors_of_love/14.jpg on this server.
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
 

Aurora__

Noch nicht viel geschrieben

das vllt sieht man ja den link wenn man weiter runterscrollt sieht
man ein herz was gestrichelt ist. ich habe die arbeitschritte genauso
gemacht wie es da steht aber bekomm das herz nicht hin. kann mir
bitte einer von Euch helfen !?


sieht man de seite jetzt !?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Canica

Komödiantin

AW: Hilfe ich komm nicht weiter...

Zeig doch mal Dein Ergebnis, damit wir sehen, wo es hängt.

edit: Weißt Du, dass man hier seinen eigenen Beitrag auch nachträglich bearbeiten kann?
 

Aurora__

Noch nicht viel geschrieben

naja wenn ich meinen schritt zeige bringt es nicht weil ich geh ja nach ner anleitung im internet und die sagt mir ich soll ein Herz aus dem Eigene-From-Werkzeug machen aber ich bekomm das nicht hin das das Herz gestrichelt (wie eine Auswahl) aussieht hin.

http://www.drweb.de/magazin/41-super-photoshop-tutorials-fur-fantastische-foto-effekte/
also hier müssen Sie raufgehen und dann runterscrollen bis ein paar kommt wo ein herz drumrum ist das heißt The Colors of Love und das anklicken und dort werden die schritte erklärt wie das geht. Beim ca. 5 Schritt sieht man ein gestricheltes Herz wie bekomm ich das bei Photoshop hin !? ab da komm ich nicht weiter. Ich hoffe Ihr versteht jetzt mein Problem !?

kcc: Bitte keine Doppelposts, es gibt einen Bearbeiten-Button rechts unter deinem Beitrag. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TomT

der mit dem Pixel schanzt

AW: Hilfe ich komm nicht weiter...

geht es um die Form des Herzens...

eigene Formwerkzeuge (unter dem Rechteckwerkzeug), dann oben nach etwa 1/4 von links "Form".. und da das Herz auswählen

Tom
 

Aurora__

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe ich komm nicht weiter...

nein lies mal bitte das was drüber steht ich weiß wo das herz ist aber wie bekomm ich das gestrichelt hin !?
manno versteht mich denn keienr !? -.- :(
 

Canica

Komödiantin

AW: Hilfe ich komm nicht weiter...

Du meinst in dem ersten Link, Du kommst nicht zu Bild 5? Also Dein Herz sieht nicht aus, wie in Bild 5? *grübel*
Oder meinst Du den Regenbogenlook?
 

Aurora__

Noch nicht viel geschrieben

nein mein herz sieht nicht so gestrichelt aus wie in bild 5 . den regenbogenlook bekomm ich hin aber nicht das das herz gestrichelt ist und dann halt keine linie sieht also wie in bild 6 halt

geht es um die Form des Herzens...

eigene Formwerkzeuge (unter dem Rechteckwerkzeug), dann oben nach etwa 1/4 von links "Form".. und da das Herz auswählen

Tom

Das gestrichelte ist eine Auswahl, die aus einem Pfad erzeugt wurde!:lol:
In dem Tut ist es doch genau beschrieben oder kannst du (auch) kein Englisch.

ich habe es mir übersetzt und genau so gemacht wie da steht trotzdem funktioniert es nicht :mad::(

kcc: Bitte keine Doppelposts, es gibt einen Bearbeiten-Button rechts unter deinem Beitrag. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Hilfe ich komm nicht weiter...

Du erstellst die Form und klickst anschließend mit gehaltener STRG- Taste auf die Ebenenminiatur. Schon hast du eine Auswahl.

Gruß Peter
 
G

Gelöschtes Mitglied 486178

Guest

AW: Hilfe ich komm nicht weiter...

die herzebene erstellen und strg + klick auf das ebenen thumbnail.....müsste funzen denk ich
 

MyBad

localhorst

AW: Hilfe ich komm nicht weiter...

Wo ist denn in dem Tutorial die Rede von einem "gestrichelten Herz"? Kann da nichts sehen. Mache doch am besten mal einen Screenshot von dem Bereich den du meinst und lad ihn hoch. So versteht dich einfach keiner, vermute ich.


P.s.:
Bitte in Zukunft aussagekräftige Titel. Ist schon dein zweiter Thread mit einer so genialen Überschrift. Und benutze auch mal den edit-Button.

Edit: lol auf die Auswahl wäre ich ja nie gekommen :D
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: Hilfe ich komm nicht weiter...

Also so ganz versteh ich noch nicht, was Du nicht hinbekommst, Aurora. Auch wenn Du Englisch vll nicht so gut verstehst, anhand der Screenshots (Bilder) ist das doch ganz gut erklärt, finde ich. Und ob das Herz nun unbedingt gestrichelt sein muß... die Konturen zerfließen doch am Ende sowieso in einem weichen Rand
 

Andre_S

unverblümt

AW: Hilfe ich komm nicht weiter...

Du erstellst die Form und klickst anschließend mit gehaltener STRG- Taste auf die Ebenenminiatur. Schon hast du eine Auswahl.

Gruß Peter

Da scheint der Fehler zu liegen. Bei Formen must du mit gehaltener STRG- Taste auf die Ebenenmaske klicken, auf die Ebenenminiatur wählt alles aus.

LG André
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben