Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe... ich komme nicht weiter

Sweet_Piccolina

Nicht mehr ganz neu hier

Bin gerade dabei ein Bild fertig zu stellen und irgendwie fehlt mir die richtige Idee.
ich soll dieses Bild in ein FantasieBild bearbeiten.
Es ist alles noch ganz unsauber gemacht (wird nach und nach noch ausgebessert)
Hat einer von euch vielleicht eine Idee was ich aus dem Bild machen kann?
Bin gerade echt am verzweifeln. :motz:

Yfrog Image : yfrog.com/j0fraunj
 

Photoshop

Bernsch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe... ich komme nicht weiter

Hm... was mir so spontan eingefallen ist:
Könntest ja so eine Art kuckong (weis jetzt nicht genau wie man das jetzt schreibt) oder leuchtkugel über die Frau darüber geben. (also das die Frau darin ist meine ich) -> a la TERMINATOR Erscheinung. Und den Leuchtstrahl darüber sodass es aussiehr als ob sie von oben auf die Erde gekommen ist :)

Ja, OK is vl. eine sch... Idee..aber war mein erster Gedanke... naja...
 

msblacky

Helper

AW: Hilfe... ich komme nicht weiter

Hy,

könntest evtl. auch eine Mystische Gestalt aus der Fantasiewelt mit ins Bild machen das sie dann so von oben bedroht und noch ein wenig Farbe mit ins Spiel bringen.

msblacky
 

Sweet_Piccolina

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe... ich komme nicht weiter

Hy,

könntest evtl. auch eine Mystische Gestalt aus der Fantasiewelt mit ins Bild machen das sie dann so von oben bedroht und noch ein wenig Farbe mit ins Spiel bringen.

msblacky

Das ist doch mal ne Idee ne Art Gespenst was die Hände brdohend und greifend zu ihr richtet!?
Habe es selten beim bearbeiten aber habe echt nen Brett vorm Kopf gerade.
Sitze an dem Bild jetzt schon besteimmt 5 Stunden zusammen gerechnet und ist noch nciht groß was passiert :D
 
B

Belt

Guest

AW: Hilfe... ich komme nicht weiter

Es könnten auch kleine Elfen sein, die dieses traurige Geschöpf trösten.
 

gugue

Photoshopfan

AW: Hilfe... ich komme nicht weiter

eventuell einen dunklen wald als hintergrund und eine schwebende elfe die auf das mädl zufliegt
 
M

melanie321

Guest

AW: Hilfe... ich komme nicht weiter

......eine zauberwelt erschaffen...so in der art wie in dem film avatar...wenn ich an den film denke fallen mir viele dinge ein die man aus dem bild machen könnte....
 

SteffenHH

Steve Salvador

AW: Hilfe... ich komme nicht weiter

oder irgendwelche (Leucht)Käfer am Boden. Einfach ein paar gestalten noch einfügen. Villeicht noch ein Berg, der schon zerfallen und vermoost ist.:D
lg Stev
 

Sweet_Piccolina

Nicht mehr ganz neu hier

Nochmal Hilfe zu meinem Bild bitte :eek:)

Ich danke euch erstmal für eure Tips und Ideen gestern.
Ich bin auch schon ein bischen weiter gekommen nur nun harkt es schon wieder :(
Wäre dankbar wenn mir jemand noch ein paar verbesserungs Tips gibt.
Bei der Bea ist echt der Wurm drin :-D
Irgendwas passt da absolut nicht.
Die Lichtstrahlen passen irgendwie da nciht hin, aber ohne müsste die Frau sehr dunkel sein, wenn ich das Licht vor die Einhörner setzte siehts noch blöder aus....ich weiß auch nicht :motz:

Lg Steffi


Yfrog Image : yfrog.com/i3einhornj
 

Sasha

Lernend

AW: Nochmal Hilfe zu meinem Bild bitte :eek:)

eigentlich müsste auch ein Licht von links oben kommen, wenn ich mir so den Handschatten ansehe.
Evtl. den Schatten etwas abmildern und eher eine "Aura" machen?
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: Nochmal Hilfe zu meinem Bild bitte :eek:)

Hallo, ich finde das Bild bis jetzt ganz okay aber ich würde die schwarzen Riehmchenschuhe entfernen, die passen so garnicht in ein Fantasybild...besser wäre es wenn sie barfuss wäre. Ist nur so ein Gedanke, keine böse Kritik.

LG Tamy
 

Carnie

Muschelschubser

AW: Nochmal Hilfe zu meinem Bild bitte :eek:)

Wie wäre es denn, wenn Du mit Lampen arbeitest? Wenn Du die irgendwie so drapierst, das es mit dem Licht passt. Das Bild find ich übrigens schon jetzt toll :) Auf dA gibt es bestimmt was passendes als Stock, was Du nutzen kannst

EDIT: Sowas, wie in dem Bild, z.B.:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sweet_Piccolina

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nochmal Hilfe zu meinem Bild bitte :eek:)

Wie ist das mit der Aura gemeint?
Ne Laterne oder Lampe einzubauen habe ich auch schon überlegt, weiß aber nciht ob das in nen Wald passt :D
Stimmt auf den Handschatten habe ich noch garnicht geachtet, das hätte aber nen ganz dicken Minuspunkt bekommen danke :)
 

Carnie

Muschelschubser

AW: Nochmal Hilfe zu meinem Bild bitte :eek:)

Und wenn Du so eine Art....Glühwürmchen einbaust? Das würde dann auch zum Wald passen.... ;)
 

FaTZiT

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nochmal Hilfe zu meinem Bild bitte :eek:)

ich find eine fantsievoll gemachte laterne die anem ast hängt passt auch in wald :)
 

Death666

Newbie out of Hell

AW: Nochmal Hilfe zu meinem Bild bitte :eek:)

Hallo ...,

Zu deinem Problem mit der Beleuchtung giebt es ein sehr schönes Tutorial von Tom Krieger:

(Achtung! Angucken kostet 3 Punkte)

Hier wird sehr gut und verständlich erklärt wie man fantasievoll mit Licht arbeiten kann. Villeicht kannst du dir da was abgucken.

Gruß Death
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben