Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe, ich suche eine spez. Joomla Gallery

cello80

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Joomla Gallery, bei der man die Bilder seitwärts „scrollen“ kann.

Hier ein Beispiel was ich meine:http://templates.cms-guide.com/41084/#./portfolio

Ich weiss, dies ist keine Joomla Seite, aber damit ihr wisst was ich meine.

Ich bin mir 100% sicher, dass ich so eine Gallery für Joomla schon einmal gesehen habe, aber wenn ich nur wüsste wo.

Kann mir jemand von euch weiterhelfen?
Oder wie nennt sich im „Fachbegriff“ eine solche Gallery, die seitwärts gescrollt wird?
Ich bin auch bereit für eine solche Gallery etwas zu bezahlen… Feeware wäre schön, aber nicht zwingend nötig.

Besten Dank im Voraus für eure Mithilfe.

Gruss
Cello
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Danke für den Google Link... wäre ich echt nie draufgekommen… ;-)

Nur ist es schwer nach etwas zu googlen, wenn ich den „Fachbegriff“ für so eine solche seitliche Gallery nicht kenne, deswegen bin ich ja auch auf die Hilfe von euch angewiesen.


Da haste nur auf Google geachtet.
Würdest Du etwas warten, hättest Du bemerkt, das ein Text ins Suchfeld eingetragen wird und am Ende die Ergebnisse ;)
 

MainAngler

Excel (SVERWEIS...)

Haste schlecht geschlafen?
Der User hat auf Google verwiesen und wenn man etwas wartet, wird der genaue Suchbegriff eingetragen und genau dass Ergebniss angezeigt was der Threadersteller benötigt
Nöö, hab nicht schlecht geschlafen - kommt das so rüber?:(
Im übrigen bin ich der User der den Link gepostet hat.;):cool:
Ich wollte damit nur deine Aussage bestätigen.:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben