Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

*Hilfe* Ideenfindung

Hi,

also ich wollte mir ein T-Shirt gestalten, da ich auf diversen Rennstrecken fotografiere... und da wäre das eine gute Werbung.

Also hier mein allererster Entwurf (ist sagen wir mal zu 1% Fertig^^)

also ich hätte gedacht da es ja um Motorsport und Fotografie geht das man das irgendwie verbindet.

also z.b eine Zielflagge, Siegerkranz, Fotolinse als "I" punkt, und irgendwie noch Bewegungsunschärfe für den Speed.

(Schriftart ist nur Profisorisch)

aber wie setzte ich das am besten um?
über ein paar kreative ideen würde ich mich sehr freuen.

hier der Entwurf: (ist jetzt noch nicht so sauber... gearbeitet)


Gruß
Simninja
 

rosybell

Noch nicht viel geschrieben

AW: *Hilfe* Ideenfindung

Moin Simninja,
mit der Schrift hast Du Recht: fürchterlich und nur als Provisorium zu gebrauchen... Soll da noch mehr dazu gepackt werden?? So finde ich das etwas "nackich" um als Werbung benutzt zu werden.
LG rosibell
 
AW: *Hilfe* Ideenfindung

Hi,

klar soll da noch mehr drauf, dass habe ich ja oben geschrieben.
nur ich weis noch nicht wie ich das umsetze... darum hoffe ich das ihr mir ein paar kleine tipps geben könnt.

so wie es jetzt ist möchte ich das nicht auf mein t-shirt haben (will mich doch nicht lächerlich machen:D)

Gruß
Simninja
 
S

sonicStyle78

Guest

AW: *Hilfe* Ideenfindung

welche möglichkeiten des Drucks hast du denn?

Sublimation? Flex?

Daran orientiert kannst du dir gedanken machen was noch drauf soll und je nach Farbe des Textils, die Farben wählen.
So würde ich anfangen.
 

connycss

Noch nicht viel geschrieben

AW: *Hilfe* Ideenfindung


Wie wäre es mit einer richtig guten Nahaufnahme vom Rennwagen
und dann die Frage: Mehr Fotos ? bei www.[URL="http://www.psd-tutorials.de/modules/Forum/members/225579.html"]simninja[/URL].de
LG connycss
 
AW: *Hilfe* Ideenfindung

Hi,

also ich würde es drucken lassen (keine ahnung was die alles können)

ich würde ein Schwarzes Poloshirt bevorzugen.

Gruß
Simninja
 

Hirni159

Noch nicht viel geschrieben

AW: *Hilfe* Ideenfindung

:) schließe ich mich meinem Vorposter/vorposterin an. Die Schrift geht nicht^^

Wenn du was mit diesen Loorbeerkränzen machen möchstest würde ich die unten iwie "verbinden" (ein strich o.ä.)

heisst das "simninja"? Vl kannst du hier einen Buchstaben nach dem vorbild des Formel1"logos entwefen? (Datei:F1 logo.svg ? Wikipedia der einser)

Ich würd auch ein T-shirt nicht zu viel raufpacken. Und wenn du iwas mit verwischen/verblassen machst, bruacht du unbedingt einen HG, ebenso wie bei den Strichen dieser Formel-eins-eins (^^) da sich das ganze zu schnell ablöst :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben