Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe!! Kuler funktioniert nicht! Keine Verbindung!

zarose

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute, ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Seit ich auf cs5 umgestiegen bin, funktioniert nicht kuler! In keinem Programm, im Kuler- Dialog-Fenster beim öffnen, bekomme ich den Hinweis, Keine Verbindung

Um fortzufahren, vergewissern Sie sich, dass eine Verbindung mit dem Internet besteht...... siehe Bild-Anhang!

Was habe ich falsch gemacht??
 

Photoshop

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

AW: Hilfe!! Kuler funktioniert nicht! Keine Verbindung!

Blockt deine Firewall oder ein Netzwerkfilter vielleicht den Zugang? Überprüfe das mal…
 

zarose

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe!! Kuler funktioniert nicht! Keine Verbindung!

Ich habe firewall im Mac eingeschaltet, aber erst seit ein paar Tagen und Kuler funktionierte davor auch nicht! Genauso wie little snitsch! Netzwerkfilter wüßte ich nicht, ob ich da was eingestellt habe, was es daran hindern sollte!
 

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

AW: Hilfe!! Kuler funktioniert nicht! Keine Verbindung!

Little Snitch ist ein Netzwerkfilter bzw. das Programm zum konfiguririeren des Netzwerkfilters…
 

zarose

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe!! Kuler funktioniert nicht! Keine Verbindung!

ja klar, aber ich habe alle adobe-programmen freigegeben und den little snitsch habe ich erst seit einige Tagen und adobe über 3 Monate und davor hat es auch nicht funktioniert! Ich bin am zweifeln
 

Shuruna

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe!! Kuler funktioniert nicht! Keine Verbindung!

Vielleicht benötigt Kuler Ports die am Router freigegeben werden müssen.
 

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

AW: Hilfe!! Kuler funktioniert nicht! Keine Verbindung!

Stell mal Screenshots, der Router Ports und der Little Snitch regeln hoch, dann können wir dir vielleicht helfen…
 

zarose

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe!! Kuler funktioniert nicht! Keine Verbindung!

Hallo, Ich habe den Router Speedport W 503 V. Der Internet Anschluss wird unter 2 Haushalten geteilt, deshalb darf ich screenshots nicht reinstellen. Aber auf der Speedport webseite habe ich mich angemeldet und unter Sicherheit NAT & Portregeln steht 0 Regeln! Wenn ich aber neue Regel angeben muss, dann fragt mich nach ports, die ich eingeben muss! Kenne mich da nicht aus und von Little Snitch kann ich reinstellen, aber was kein Sinn gibt, ist dass ich doch erst seit 2 Monaten auf cs5 umgestiegen bin unter cs3 lief es einwandfrei und dabei habe ich nichts umgestellt und davor hatte ich auch little snitch! Auf diesem neuen Computer habe ich zuerst die Programme installiert und erst seit einige Tagen den little Snitch! Aber hat es nichts mit little snitch zu tun, meiner Meinung nach! Ebenso mit Router dürfte es nichts zu tun haben, da ich den Router seit einem Jahr habe! Ich hoffe, ich kann diesen Fehler beheben, da es umständlich ist, immer auf die Kuler Webseite zu wechseln und Farben runterladen und dann wieder speichern!



Uploaded with
Yfrog Image : yfrog.com/nblittlesnitch3p
Yfrog Image : yfrog.com/ndlittlesnitch4p
Yfrog Image : yfrog.com/ndlittlesnitch5p
 
Zuletzt bearbeitet:

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

AW: Hilfe!! Kuler funktioniert nicht! Keine Verbindung!

Du musst allen Programmen verbindung überall hin gewähren, würde ich sagen…
 

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

AW: Hilfe!! Kuler funktioniert nicht! Keine Verbindung!

Neue Regel -> Alle Programme -> Verbindung erlauben -> Server: beiliebig -> Ports: beliebig…
 

zarose

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe!! Kuler funktioniert nicht! Keine Verbindung!

Hallo Community, war einige Zeit abwesend, habe es in Snitch-Programm neue Regeln erstellt, immer noch keine Verbindung! Gibt es keine Hoffnung für mich??
 

Shuilar

prof. herr. Betatester

AW: Hilfe!! Kuler funktioniert nicht! Keine Verbindung!

Hatte das gleiche Problem. Durch Zufall hab ich gestern Open GL aktiviert und es heute noch mal probiert. Schwups ... Verbindung war da.

Keine Ahnung, ob das im Zusammenhang steht, aber jetzt geht es. Kannst es ja mal ausprobieren.

LG
Shu
 

zarose

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe!! Kuler funktioniert nicht! Keine Verbindung!

Oh, open gl habe ich nur schonmal gehört, aber wo aktiviere ich es! Vielleicht hilft es auch bei mir! Jedenfalls funktionieren die anderen wie cs live oder acrobat ohne Probleme!

Wäre dir dankbar, wenn du mir helfen könntest!
 

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: Hilfe!! Kuler funktioniert nicht! Keine Verbindung!

..., aber wo aktiviere ich es!...
Ich glaube zwar nicht dran, das OpenGL den Kuler-Zugang verhindert, aber Du aktivierst ihn über
-> Bearbeiten
-> Voreinstellungen
-> Leistung

und dann in der rechten Hälfte unter GPU-Einstellungen.

Gruß
Ralf

EDIT:
Gerade ausprobiert:
Bei mir funktioniert Kuler mit und ohne aktiviertem OpenGL

Gruß II
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:

zarose

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe!! Kuler funktioniert nicht! Keine Verbindung!

Vielleicht hast ja recht Ralf, aber was habe ich zu verlieren, nur in welchem Programm oder System finde ich deine Anleitung. In den Programmen unter Bearbeitung- Voreinstellungen finde ich keine Leistung.... Hättest Du sonst eine Idee warum es Kuler nicht bei mir funktionier???Danke im Voraus...

Noch eine Frage, die mir vielleicht irgendeiner antworten kann. Früher im CS3 hatte ich im Photoshop Bildpacket, jedoch feht es jetzt in der cs5 Version. So gut mein Englisch ausreichte, habe ich es kapiert, dass man die Erweiterung runterladen sollte und irgenwie in plugins Ordner abspeichern soll, jedoch kann ich es nicht unterspeichern, es öffnet sich das Adobe manager Fester und installiert das Plugins und dann passiert nicht!

Lieben Gruß
 

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: Hilfe!! Kuler funktioniert nicht! Keine Verbindung!

Vielleicht hast ja recht Ralf, aber was habe ich zu verlieren, nur in welchem Programm....
Na in Photoshop natürlich.
...Noch eine Frage, die mir vielleicht irgendeiner antworten kann. Früher im CS3 hatte ich im Photoshop Bildpacket, jedoch feht es jetzt in der cs5 Version...
Ich bin zwar kein Bridge-User (nutze Lightroom), aber soweit ich weiß, hat die Bridge diese Funktion übernommen.

Gruß
Ralf
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben