Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe!! Kuler funktioniert nicht! Keine Verbindung!

Photoshop

zarose

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe!! Kuler funktioniert nicht! Keine Verbindung!

Danke erstmal für die Antworten. Oh ich habe es in Illu versucht zu finden. Naja in Photoshop habe ich nachgeguckt, aber open gl war schon aktiviert. Aber was das Bildpacket betrifft glaube ich schon dass es einen Erweiterungs Plug in auf der Adobe Webseite bereitgestellt ist, denn ich habe es auch gefunden, jedoch kann ich dieses Packet irgendwie nicht in den Plugins Ordner in Photoshop reinkopieren! Aber ich hoffe, dass euch vielleicht was einfällt mit dem Kuler. Denn in Photoshop kann ich auch selbst Farben erstellen in Kuler Fenster, aber wenn ich die Farben aus der Webseite anzeigen möchte, dann kommt Keine Verbindung.... wie auf der ersten Seite /Beitrag geschrieben! Auf CS Live/ Illu und support etc. kann ich zugreifen und da scheint alles zu funktionieren. Ich habe firewall ausgeschaltet den Little Snitch deaktiviert, aber irgendwie ohne Erfolg.
Danke für eure Mühe im Voraus.
 

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: Hilfe!! Kuler funktioniert nicht! Keine Verbindung!

Könnte eventuell auch an Flash liegen: So weit ich weiß, ist das Bedienfeld eine Flash-Anwendung.

Dein Adobe-ID-Zugang funktioniert aber schon, oder?

Gruß
Ralf
 

zarose

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe!! Kuler funktioniert nicht! Keine Verbindung!

Ich kann jedenfalls auf cs Live und Support zugreifen, oder bei adobe support in adobe tv mein adobe id angeben und meine gespeicherte Videos etc anschauen
 

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: Hilfe!! Kuler funktioniert nicht! Keine Verbindung!

Wenn Du im CS-Live-Panell auf Anmelden klickst, dann kannst Du dich anmelden?



Gruß
Ralf
 

zarose

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe!! Kuler funktioniert nicht! Keine Verbindung!

Also jetzt steht dies, statt anmelden, aber ich hatte mich schon mal da angemeldet gehabt, soweit kann ich mich daran erinnern. Ich habe Firewall deaktiviert, sowie den snitch! Komisch kann aber überall rein wie cs review etc. vielleicht liegt es genau hier das Problem und danke, dass du dich damit beschäftigst.
 

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: Hilfe!! Kuler funktioniert nicht! Keine Verbindung!

Wenn ich es richtig sehe, dann hat es jetzt geklappt.
In deinem Screenshot ist jetzt der Modus für eigene, neue Kuler-Presets. Unter "Durchsuchen" kannst Du auf der Kuler-Seite stöbern - aber ich denke, das weisst Du bereits.

Gruß
Ralf
 

n0nam3

Aktives Mitglied

AW: Hilfe!! Kuler funktioniert nicht! Keine Verbindung!

Soweit man Newsmeldungen im Inet glauben kann, haben lediglich ge*****te (gut, das Wort darf man nicht schreiben, also "illegale")
Photoshop Versionen keine Verbindung zu Kuler :rolleyes:
 

zarose

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe!! Kuler funktioniert nicht! Keine Verbindung!

Nein eben nicht ich kann Farben erstellen, aber keine Farbpaletten aus dem Kuler zeigen lassen. Und n0nam3 - es stimmt nicht, was du da behauptest.
 

zarose

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe!! Kuler funktioniert nicht! Keine Verbindung!

und es betrifft nicht nur photoshop, sondern illu ebenso
 

n0nam3

Aktives Mitglied

AW: Hilfe!! Kuler funktioniert nicht! Keine Verbindung!

Nein eben nicht ich kann Farben erstellen, aber keine Farbpaletten aus dem Kuler zeigen lassen.

Das ist ja genau der Effekt...

Ich möchte das Prinzip nicht näher erläutern, weil ich da auch nicht ganz durchblicke und auch niemanden auf einen blöden Gedanken bringen will,
aber der Effekt von illegalen Versionen ist genau jener,
dass Adobe alle Anwendungen, die nach außen ins Internet gehen von dessen Plattformen blocken lässt...

Die Kulereinbindung ist da keine Ausnahme; ein Plugin, welches die Datenbank des Kulers ausliest.
Deswegen kann "man" (nicht zwingend du!) zwar lokal Farben erstellen etc. aber hat die weiteren Funktionen gesperrt.

Anders kann ich mir das aber nicht erklären, da die Plugins eigentlich keine speziellen Rechte bzw. Ports benötigen.
Wär ja auch unsinnig von Adobe, Wege zu beschreiten, die normalerweise ohne Hinweismeldung(!) geblockt werden,
wenn sie die Alternative haben, "abgesprochene" Ports etc. zu benutzen :rolleyes:

BTW Bitte editiere deine Posts und mache keine drei Stück hintereinander!
 

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: Hilfe!! Kuler funktioniert nicht! Keine Verbindung!

Fangen wir vielleicht einmal von vorne an:
Du hast einen Adobe-ID und kannst dich damit anmelden (sign in auf dieser Seite)?

Gruß
Ralf
 

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: Hilfe!! Kuler funktioniert nicht! Keine Verbindung!

Gut, dann der zweite Schritt:
Im Panel "Auf Adobe CS live zugreifen" kannst Du dich unter Anmelden mit deiner Adobe-ID erfolgreich anmelden?

Gruß
Ralf
 

zarose

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe!! Kuler funktioniert nicht! Keine Verbindung!

Habe dir auf Seite 2 auf dein screenshot von adobe cs live auch ein screenshot über mein cs live panell gepostet
 
Zuletzt bearbeitet:

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: Hilfe!! Kuler funktioniert nicht! Keine Verbindung!

Habe dir auf Seite 2 auf dein screenshot von adobe cs live auch ein screenshot über mein cs live panell gepostet
Sorry, aber jetzt stehe ich auf dem Schlauch:
Kannst Du dich m Panel "Auf Adobe CS live zugreifen" mit Klick auf "Anmelden" mit deiner Adobe-ID erfolgreich anmelden?

Gruß
Ralf
 

zarose

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe!! Kuler funktioniert nicht! Keine Verbindung!

Ist Ok, also wenn ich auf Adobe cs Live panell klicke, kommt bei dir anmelden - bei mit dies....
Yfrog Image : yfrog.com/mikulercsliveausindesignp
und wenn ich auf "Beim herstellen einer Verbindung......darauf klicke erscheint das Fenster mit gleichem Text, aber ich kann auf darunterliegende Adobe labs cs review und acrobat webseiten aus dem panel mich einklicken
Yfrog Image : yfrog.com/51adobecsliveanmeldungp
ich hoffe, ich konnte es dir erklären
 

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: Hilfe!! Kuler funktioniert nicht! Keine Verbindung!

Ja, ein Screenshot sagt mehr als tausend postings:)
Allerdings ist für mich jetzt der Moment gekommen, wo ich aus dem Thema raus bin: Ich bin Win7-User, hab keinerlei Apple-Erfahrung - da müssen sich jetzt die Apple-User melden:

Los Mac-Jungs und Mac-Mädels: Was muss wie eingestellt werden, damit Kuler endlich cool rüberkommt?

Viel Erfolg wünscht Dir
Ralf

PS.: Meinen Hinweis auf Flash hattest Du gelesen? Das Kuler-Panel ist eine Flash-Applikation und wenn Steve J. mal wieder sein Unwesen gegen Flash treibt, ....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben