Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe Photomerge in meinem CS4 geht nicht mehr!!!

ernste

ernesto111

Hilfe die Panoramafunktion Photomerge in meinem CS4 geht nicht mehr!!!
Ich habe vor kurzem noch Urlaub-Panos gemacht, aber plötzlich funktioniert das nicht mehr...
Man sieht, wie das Programm die Bilder in den Ebenen zusammenstellt, aber kurz vor schluss stürzt das ganze ab.
Also nicht das Programm sondern nur Photomerge.
Hat jemand eine Idee woran es liegen kann oder wie ich diese Funktion wieder bekomme???
Übrigens hab ich es auch noch einmal mit Bildern versucht, wovon ich schon ein Panorama erstellte!

Viele Grüße
Ernesto
 

Photoshop

ahnungslos2011

Was Hänschen nicht lernt

AW: Hilfe Photomerge in meinem CS4 geht nicht mehr!!!

Versuche folgendes:

Photoshop CS4 beenden.

Benenne den Ordner "Benutzer\[Benutzername]\Library\Preferences\Adobe Photoshop CS4 Settings\Adobe Photoshop CS4 Prefs.psp" in "Adobe Photoshop CS4 Prefs.old" um.

Starte Photoshop CS4.
Photoshop erstellt die Datei "Adobe Photoshop CS4 Prefs.psp" neu.
 

hobbyallradler

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe Photomerge in meinem CS4 geht nicht mehr!!!

Ich hatte das gleiche Problem wie Ernesto. Nach der Umbenennung siehe oben (der Pfad ist bei mir allerdings etwas anders) läuft Photomerge in CS4 wieder. Danke "ahnungslos2011"
Gruß Peter
 

ahnungslos2011

Was Hänschen nicht lernt

AW: Hilfe Photomerge in meinem CS4 geht nicht mehr!!!

Ich hatte das gleiche Problem wie Ernesto. Nach der Umbenennung siehe oben (der Pfad ist bei mir allerdings etwas anders) läuft Photomerge in CS4 wieder. Danke "ahnungslos2011"
Gruß Peter

Schön das ich helfen konnte.:)

Auch wenn in deinem Fall der Pfad nicht ganz stimmt. Ist nach BS auch verschieden.
Bei Win7 und CS6 z.b.:
C:\Users\Username\AppData\Roaming\Adobe\Adobe Photoshop CS6\Adobe Photoshop CS6 Settings
 

ernste

ernesto111

AW: Hilfe Photomerge in meinem CS4 geht nicht mehr!!!

Hallo ahnungslos, (dein Name ist aber nicht Programm ;-)
Ganz großen Dank dass Du mir helfen konntest!!!
Es läuft wieder "SUPER"
Gruß Ernesto
 

Jock-l

Aktives Mitglied

AW: Hilfe Photomerge in meinem CS4 geht nicht mehr!!!

Habe es auch versucht, Pano erstellen klappt, aber mit Meldung wird PS CS IV langsam und der rollende Ball (hier: OS X 10.5.8) stoppt das Ganze dauerthaft.

Also zurück zur Ausgangssituation ... Gibt es eine Möglichkeit, die Datei statt Umbenennen auch zu editieren ?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben