Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

|Hilfe| Plakate drucken lassen

Raims

Noch nicht viel geschrieben

Ein herzliches Hallo an die psd-Tutorials.de-Community,

ich denke hier finde ich einige User die sich mit den Druck von Plakaten auskennen.
Ich suche eine zuverlässige Druckerei, die für eine Abitur-Feier die Plakate drucken könnte.
Die Plakate haben eine Größe von Din A1. Die Stückzahl ist noch unbekannt, werden aber um die 50 sein.
Das Plakat wird dann noch gekleistert.

Ich hoffe ihr könnt mir für den Druck einige Angebote oder Tipps geben.

Hier noch meine E-Mail für Rücksprachen:
Lennart.Nils@gmx.de

Liebe Grüße
"Raims" alias Nils
 

SistaX

hin und wieder mal da

AW: |Hilfe| Plakate drucken lassen

50 Plakate? Copyshop, würd ich mal sagen. Eine Druckerei zu finden ist nicht so schwer. Einfach mal die Suchmaschinen bemühen. Gibts bestimmt auch bei dir vor Ort. Aber bei der geringen Auflage könnte der Preis vielleicht etwas höher ausfallen als gedacht.
 

kleinerVampir

Aktives Mitglied

AW: |Hilfe| Plakate drucken lassen

Versuchs mal hier
Bei 50 Plakaten im 4 Farbdruck DIN-A1 kommst du auf ca. 100 Euro. Der Anbieter ist auch ziemlich bekannt und liefert aus meiner Erfahrung heraus ziemlich schnell und vorallem gute Qualität.
 

Raims

Noch nicht viel geschrieben

AW: |Hilfe| Plakate drucken lassen

Ja klar 50 sind nicht viel. Soll ja nur für einen bestimmten Stadtbereich sein.
Örtliche Druckerein wurden schon gefragt, aber man sucht ja dann doch immer das bestmögliche Angebot :p
Und wegen dem Preis ist das kein Problem!

@kleinerVampir
Danke für deinen Tipp, ich werde es mir mal anschauen. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben