Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe - Stempel vektorisieren

Vektorprogramme

Kellermanakis

Querulant

AW: Hilfe - Stempel vektorisieren

Leider lassen sich die Vektordaten nicht bei imageshake hinterlegen... Kennt jemand auf die schnelle eine andere möglichkeit zum datentausch..?
 

Kellermanakis

Querulant

AW: Hilfe - Stempel vektorisieren

Ich glaube hier ist es einfacher:



Habe ich gestern leider nicht mehr auf die Kette bekommen. Wenn Du die Pfade also noch brauchst schick mir kurz eine PM.
 

Kellermanakis

Querulant

AW: Hilfe - Stempel vektorisieren

Alten Leuten über die Straße helfen... und da ich jetzt selbst alt bin, helfe ich halt jungen Leuten über die Straße :)

Das Motto der Pfadfinder ist "Jeden Tag eine gute Tat " Habe es aber auf eine pro Monat reduziert :)
 

NinjaKid

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe - Stempel vektorisieren

Hat sich erledigt soweit ich jetzt erst gesehen habe!

Würde Dir auch empfehlen dieses per Illu oder Alternative nachzuzeichnen .. es gibts zwar schon Möglichkeiten per "nachzeichnen" eine Pixelgrafik in Pfade zu konvertieren, dies ist aber ohne manuelle Korrektur nicht wirklich schön. Auch muss man die Pixelgrafik entsprechend vorbereiten (ich mach dies immer in s/w und säubere die Kanten - dennoch muss der Pfad dann nachgebessert werden).

Andererseits sieht das Logo jetzt nicht wirklich schwierig aus (wenn dieses den oben gezeigten Bildern entspricht) ist für Dich auch eine gute Möglichkeit mit Pfaden und Pinselwerkzeugen zu üben!


in diesem Sinne - gutes Gelingen!

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben