Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe! Suche Geburtstagsgeschenk! :S

Ein' Wunderschön' an die Gemeinde :)

Uuuund zwar hab ich ein klitzekleines Problem(chen).
Mein Freund wird diese Woche Freitag (12.10) 22 Jahre alt und er ist leidenschaftlicher Zocker und Filmeliebhaber (auch Serien).

Da ich nicht mit 'nem schnöden Film oder Spiel ankommen will (viel zu teuer!), dachte ich mir, ich mach was Kreatives; sei es Basteln,Kleben,Schweißen oder sonst was, halt was eher untypisches aber cooles.

Nun zu meinem Problem: zurzeit steck ich in einem Krea-Tief :)D) und benötige eure Hilfe!
Ich suche ein Geschenk, was mit dem Genre Film und Spiel zu tun hat und einem 22-jährigen gefällt ^^

Hat jemand Ideen?
Ja?
Immer her damit :D

LG und vielen Dank schon mal im Voraus

k'cherry
 

DeathDragon

Ich bin kompliziert

AW: Hilfe! Suche Geburtstagsgeschenk! :S

aus nem bild von dir ,ihm oder beiden en filmplakat machen
aber die zeit is wahrscheinlich etwas knapp allein schon wegen der bearbeitung und wenns fertig ist bestellung des bild´s

könnte auch schwer sein passenden bilder rechtzeitig zu finden oder machen die zu nem filmposter passen ohne das er es erfährt

also die idee fürs nächste mal merken :p vielleicht kannste ihn in der zwischenzeit unbemerkt zu ein paar bildern die sich eignen überreden
 

mapegele

Täglich anwesend

AW: Hilfe! Suche Geburtstagsgeschenk! :S

Es soll was ausgefallenes sein? Wie wär's mit nem Lottoschein? Ausgefüllt natürlich. (Muss ja nicht komplett ausgefüllt sein)
Hat zumindest was mit Spiel zu tun. Wer weiß? Vielleicht hast Du ja gerade beim Ausfüllen einen Glücksgriffel in der Hand?
 

Merline

Nebel am See, Sonne im Herzen

AW: Hilfe! Suche Geburtstagsgeschenk! :S

Ein Survival-Kit für Zocker!?

Der Inhalt besteht aus allem, was Dir so zum Thema "was ein leidenschaftlicher Zocker zum Überleben braucht" und ist nach Lust, Laune und Geldbeutel gestaltbar. Jedem Teil, das Du in das Survival-Kit packst, hängst Du einen passenden Kommentar an, wobei weder das Teil noch der dazugehörige Kommentar 100%ig ernst gemeint sein müssen ;) , z.B.


  • ein Kissen (Kommentar: für bequeme Zocker-Abende)
  • Traubenzucker (damit auch die grauen Zellen die gesamte Zocker-Session durchhalten)
  • Pflaster (bitte vor Ärger nicht zu fest auf den Tisch hauen)
  • Schokolade (Nervenfutter)
  • Taschentücher (ooooh, verloren?)
  • ...

Ob das Geburtstags"kind" der Typ für so ein Geschenk ist und ob Du genügend Ideen zusammenbekommst, darfst Du nun selbst überlegen :)
 

buddler

Großmaul

AW: Hilfe! Suche Geburtstagsgeschenk! :S

zocken? 23?
n Trinkspielkoffer!
Nimm nen alten koffer, leg ihn mit grünem kunstrasenwasauchimmer(Baumarkt) aus...dieses gestaltest du mit karton darunter so, dass kleine Fächer, den gegenständen angepasst, entstehen..
in diese fächer tust du:
Vodkaflasche, Karten, Pokerchips, Würfel und ein Paar blätter mit verschiedenen Trinkspielen(+Regeln)
und dann natürlich gleich auf der Party ausprobieren;)
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Hilfe! Suche Geburtstagsgeschenk! :S

Welche Spiele mag er denn ganz besonders, bzw. welche Filme/Serien?

Du sprichst von Schweißen - bist du also handwerklich sehr begabt?

Lieber Gruß
 
AW: Hilfe! Suche Geburtstagsgeschenk! :S

@buddler: an sowas ähnliches hab ich auch schon gedacht, nur in Form von einem "Zombie Apokalypse Survival Kit". Bin der Meinung,sowas mal auf 9gag.com gesehen zu haben, aber da müsste ich mal kräftig suchen.
Habt ihr Vorschläge,was in so ein Kit reinkommen könnte?

Edit: hab grad das hier gefunden


@ randacek_pro: Uff.. Also Serien auf jeden Fall "Stargate", "24" , "King of Queens" .. Und Filme fallen mir spontan nur Saw und Resident Evil ein, das sind seine absoluten Lieblinge.

Spiele ist schwer zu sagen .. zurzeit ist bei ihm Skyrim sehr angesagt und wir zocken gerade zusammen Borderlands 2. Ansonsten noch Left4Dead, Dead Space, Resident Evil, Splinter Cell und CoD.


Also Schweißen kann ich direkt nicht,aber ich hätte jemanden,der bereit wäre, gegen geringe Gebühr das für mich zu erledigen. Halt Löten und Handwerkeln an sich sind kein Problem ;)

LG
k'cherry
 
Zuletzt bearbeitet:

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Hilfe! Suche Geburtstagsgeschenk! :S

Mhhh, in 5 Tagen ist es ja schon so weit... da darf es jetzt auch nicht mehr zu aufwändig werden - darf ja dann auch nix schief gehen^^

Ich muss ehrlich sein: die Games kenne ich zu wenig, um da genaue Vorschläge zu machen ;)

So die Serienrichtung hatte ich mir schon fast gedacht, wenn Star Wars, oder Star Trek unter den Lieblingsfilmen/-serien gewesen wäre, hätte ich da auch noch ne Idee gehabt...

Was ich als cooles Geschenk fände, wäre, wenn man für eines der Games einen 3D-Chara kreieren würde, je nachdem entweder von dir, oder von ihm :D - also wenn man in eines der Spiele Charas importieren kann(weiß ich nicht) - ist aber jetzt in 5 Tagen nicht mehr machbar...

Wenn du so handwerklich begabt bist, kennst du dich evtl. mit Cosplay aus?

Was auch gänge, mach ein Wallpaper für seinen Bildschirm, wo er als Held aus einer Serie, oder einem Film drauf ist - also seine Lieblinge... das muss ja nicht mehr gedruckt werden und könnte also noch rechtzeitig fertig sein...

Ansonsten gibt es noch zig tausende, je nachdem romantischere, oder "crazy" Ideen - aber das hängt von soviel ab, wie lange ihr euch kennt, wie er so ist, was er sonst so mag, macht, tut - und auch, wie lange ihr noch zusammen bleiben wollt :lol: Immerhin soll ja die jeweilige Idee auch kein Schocker werden :D

Ja, ich bin ein Schelm :p
Aber, es darf nun auch nicht "in die Hose gehen" ;)

Von daher orientiere ich mich momentan eher an dezenten Ideen :)

Lieber Gruß
 
AW: Hilfe! Suche Geburtstagsgeschenk! :S

Och du, hau ruhig alles raus,was dir in den Sinn kommt ;) Und wenn es nichts für User-Ohren ist, dann freue ich mich auch gerne über eine PN :)

Naja Star Wars schaut er auch ab und zu mal alle paar Jahre,aber ist jetz nich sein Liebling.

Ein Wallpaper hab ich ihm schon mal just4fun gemacht.
Das mit dem 3D Charakter hört sich total nice an, müsste ich mir mal dementsprechende Kenntnisse aneignen für seinen nächsten Bday, denn auf dem Gebiet siehts bei mir leider noch ziemlich düster aus :/

Cosplay ist alles andere, als meine Welt.

Also er ist mehr so der Romantiker und ich hab schon noch vor ne Weile mit ihm zusammen zu bleiben ^^ Schocker sind ruhig erwünscht, er steht auf Horrorfilme :D

Also, zeig mir, wie viel Schelm wirklich in dir steckt! :D

LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben