Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe und Feedback - Logo und Schriftzug

Hollowpineapple

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Forengemeinde:

Ich muss ein Logo entwerfen. Es geht um ein Kino das Lichtspielwelt heißt (heißen wird).

Ich habe mir einige Gedanke dazu gemacht und was herausgekommen ist seht ihr Hier:













Ich möchte gar nicht so arg darauf eingehen welches Element was darstellen soll. (Sollte ja schließlich jeder erkennen) Meine Frage dazu:
Was haltet ihr generell davon, wie interpretiert ihr die Logos.

Mein großes Problem:

Ich finde alle Schriftzüge nicht wirklich zufriedenstellend. Und suche Außerdem noch eine Idee für den Schriftzug der für sich selbst (also ohne den Oberen bereich) erkennbar ist. Aber trotzdem zu dem oberen Bereich passt. (Sollte ja zusammen gehören!)

Die "Unterschriften" (Arthaus bzw. Marketing) wären dann, mit anderen Begriffen Optional zum Logo hinzuzufügen!

Für Ideen und Feedback wäre ich sehr dankbar! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Vektorprogramme

BeBa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe und Feedback - Logo und Schriftzug

Sry., aber für mich fehlt da auf den ersten Blick jeglicher Kinobezug!
 

Redeker

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe und Feedback - Logo und Schriftzug

Sry., aber für mich fehlt da auf den ersten Blick jeglicher Kinobezug!

Dem kann ich mich nur anschließen. Evtl. solltest du dich auf den Schriftzug konzentieren und ein wenig mehr mit diesem spielen. Eine Mischung aus Serifenloser und Serifenschrift wäre eine klassische Lösung. Dabei kannst du ja bei Welt das W verfremden und dieses als Logo rausarbeiten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben