Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe, wie erstelle ich so ein bild?

nessalein1988

Mediengestalterin! Print

AW: Hilfe, wie erstelle ich so ein bild?

mit 3d-programmen oder mit photoshop extended bzw. illustrator (beides cs3 und höher). beim tutorial kann ich dir leider nicht weiter helfen, aber wie gesagt, es gibt in den programmen 3d-effekte, die müssten so in etwa die optik hinbekommen und sonst eben spiegelung (in photoshop) usw. verwenden.

grüße
 

Marbstar

der junge wilde

AW: Hilfe, wie erstelle ich so ein bild?

also wenn du net grad blutiger anfänger bist kannst du das mit Photoshop machen. Die Frage ist nur. Muss es genau so aussehen oder kann es abweichen. Besonders der Pfeil nach oben ist da gefragt. Weil man ja solche Grafiken auch anders darstellen kann. Aber ich denke mal das es dir um die 3D Darstellung geht oder?
 

Bloodysunset

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe, wie erstelle ich so ein bild?

geht halt generell um solche darstellungen (wie man sie bei istockphoto haufenweise findet) Nur mit Photoshop.. hmm... dann hab ich ja nur diese eine Perspektive und kanns net mal drehen oder einfach den schatten ändern...
 
L

leg3nd91

Guest

AW: Hilfe, wie erstelle ich so ein bild?

mit 3d-programmen oder mit photoshop extended bzw. illustrator
 
G

gutenudel

Guest

AW: Hilfe, wie erstelle ich so ein bild?

ich finde 3d-programme total kompliziert.Mit photoshop wird das bestimmt einfacher sein...
 

ypt10

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe, wie erstelle ich so ein bild?

so was macht man mit illustrator
ich hatte mal hier irgendwo ein echt cooles tutorial dazu
muss ich aber erst suchen
is aber eig total easy


edit:// ich weiß es ist nicht genau das selbe aber so ähnlich
 
Zuletzt bearbeitet:

Asrokk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe, wie erstelle ich so ein bild?

versuchs mit illustrator cs3 da gibts doch son diagram-werkzeug (habs aber nie probiert^^) vll klappts
 

Real_Thunder

Master Of Desaster

AW: Hilfe, wie erstelle ich so ein bild?

versuchs mit illustrator cs3 da gibts doch son diagram-werkzeug (habs aber nie probiert^^) vll klappts


Ich füge mal die Hilfe (Erstellen eines Diagramms) von Illustrator CS3 ein:

Erstellen eines Diagramms
Wählen Sie ein Diagramm-Werkzeug aus.
Mit dem zuerst verwendeten Werkzeug wird die von Illustrator erstellte Diagrammart festgelegt. Sie können die Diagrammart jedoch auch später noch ändern.

Legen Sie die Abmessungen des Diagramms fest, indem Sie einen der folgenden Schritte ausführen:
Ziehen Sie mit dem Mauszeiger ein Auswahlrechteck, um festzulegen, wo und in welcher Größe das Diagramm eingefügt werden soll. Ziehen Sie bei gedrückter Alt- (Windows) bzw. Wahltaste (Mac OS), um das Diagramm von der Mitte aus zu erstellen. Halten Sie dabei die Umschalttaste gedrückt, wenn das Diagramm quadratisch sein soll.

Klicken Sie in der Zeichenfläche auf die Position, an der das Diagramm erstellt werden soll. Geben Sie eine Breite und Höhe für das Diagramm ein und klicken Sie auf ?OK?.

Hinweis: Die festgelegten Abmessungen gelten nur für den Hauptteil des Diagramms, der die Beschriftungen und die Legende des Diagramms nicht mit einschließt.
Geben Sie die Daten für das Diagramm im Diagrammdaten-Fenster ein.
Wichtig: Diagrammdaten müssen für jede Diagrammart in einer anderen bestimmten Reihenfolge angeordnet werden. Bevor Sie mit der Eingabe von Daten beginnen, sollten Sie die Informationen zum Anordnen von Beschriftungen und Datensätzen im Arbeitsblatt lesen.
Klicken Sie auf die Schaltfläche ?Anwenden? oder drücken Sie auf der Zehnertastatur die Eingabetaste, um das Diagramm zu erstellen.
Das Diagrammdaten-Fenster bleibt so lange geöffnet, bis Sie es schließen. Dadurch können Sie jederzeit zwischen der Bearbeitung der Diagrammdaten und der Arbeit auf der Zeichenfläche wechseln.

Vielleicht hilft es ja. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben