Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Hilfe - Wiederholen von einer Animation (im Browser)

Jale

Noch nicht viel geschrieben

Hey Leute
ich hab eben eine Animation erstellt und will sie jetzt in einem Forum posten ... aber immer wenn ich sie hochlade, wird sie nichtmehr abgespielt... Kann mir einer Helfen ... Ich bin mir auch nicht sicher ob ich beim Speichern alles richtig gemacht hab! Muss man nochmehr einstellen als nur Für Web und Geräte speichern??
 

Photoshop

Pixus

Aktives Mitglied

AW: Hilfe - Wiederholen von einer Animation (im Browser)

... und Du hast sie auch als GIF-Datei gespeichert?
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Hilfe - Wiederholen von einer Animation (im Browser)

Die Animation musst du mit Für Web und Geräte speichern, wenn du nur mit speichern unter als Gif speicherst hast du nur ein Bild
 

Lord_Crash

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe - Wiederholen von einer Animation (im Browser)

Ich bin mir auch nicht sicher ob ich beim Speichern alles richtig gemacht hab! Muss man nochmehr einstellen als nur Für Web und Geräte speichern??

kommt auf das Format an wie dein Programm das abspeichert. wie Pixus schon gesagt hat ist gif hier das bevorzugte vormat.

Falls das Format richtig ist, stellt sich mir die Frage, ob dein rechner lokal deine Animation abstpielt, wenn ja liegt es vllt an dem Forum in dem du es Posten willst. Frage in dem Forum mal nach max größe und ob das gif Format vllt gar nicht erlaubt ist.
 

Jale

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe - Wiederholen von einer Animation (im Browser)

Muss man nochmehr einstellen als nur Für Web und Geräte speichern??

hab ich doch geschrieben ...
ja ich hab es so gemacht ... aber muss man noch irgendwas einstellen? weil dort gibt es ja mehrere sachen ...

EDIT:
jaa ich habe es als Gif Datei abgespeichert ... soweit bin ich auch schon:D

stellt sich mir die Frage, ob dein rechner lokal deine Animation abstpielt
Das verstehe ich nicht so ganz ... also ich hab es einer Freundin gesendet ... sie konnte es sich angucken (mit animtion) als sie geantwortet hat (da war dann mein post auch noch dabei) konnte ich die animation auch sehen!
Am Forum kann es nicht liegen, weil allein schon wenn ich es bei directupload oder TinyPic hochlade und den Link kopiere und in einem neuen Tab öffne geht es schon nicht!

EDIT2:
Hier ist nochmal die Datei ... nachdem ich sie hochgeladen hab:




EDIT3:
Ok dann lag es daran, dass der Uploader gesponnen hat :D Aber komisch dass der gleich 2 mal nicht geht und tinypic auch nicht :D

Egal es funktioniert! Danke auch wenn ihr mir nciht großartig geholfen habt :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben